Hier mal ein Ergebnis, das dabei herauskam, als ich mit den Lichtern in Poser herumgespielt habe.
Gruß,
Panic
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Hier mal ein Ergebnis, das dabei herauskam, als ich mit den Lichtern in Poser herumgespielt habe.
Gruß,
Panic
finde ich persönlich sehr schön nur der gesichtsausdruck gefällt mir nicht aber sonst echt super
hhhmmm mir ist da noch was aufgefallen
also es scheint mir dass das Linke Bein ein stück in das rechte drin ist (von vorne aus gesehen links)
ok finde es gut das du da nicht alles zeigst ( ist ja auch richtig so) aber finde das sieht ein wenig komisch aus
Ja nicht schlecht....aber etwas grimmig scheint er ja zu sein ;D
@ darky was heisst richtig soooooo *SCHERZ*
jajaja die Dani will wieder alles sehen
tztztztz ich dachte du kennst sowas schon
du hast doch ein Kind oder vertu ich mich
@ Darky nein du vertust dich nicht ich hab einen 6 jährigen sohnemann
auch wenn ich ne mami bin heisst das nicht das ich so was nicht mehr sehen will
Wenn schon denn schon aaaaaallllles
hihihi ok aber du hast doch sicher einen ganz lieben Mann und der zeigt dir das doch gerne oder brauchen deine Augen abwechselung?
hihihi appetit holen kann man sich doch gegessen wird zu hause ....... ich hab ja auch poser .......bei mir fliegen die männer dann nur so über dem bildschirm *LOL*
Ach wie diskutiere ich doch gerne mit dir ;D
hhhmm ich diskutiere eigentlich mit jeden gerne
ok nicht jeden weil manche Leute können ja nicht diskutieren, die gleichen halt alles mit schreien oder so aus aber wäre es so bei dir würde ich ja auch nicht hören
Also Kurzgesagt ich bin schon manchmal diskutier süchtig nur meine Freundin möchte nie dikutieren weil ich über jeden scheiß diskutieren kann weil alles hat ein tieferen sinn man muß nur drüber nachdenken selber sehr banale sachen
aber egal ich labber zuviel
ciao Darky:firedevil
:top: so geht es mir auch des öfteren.......so nun genug off topic hier .....sonst bekommen wir noch eins auf die birne