Heute und morgen 40% bei Renderosity
- mbarnick
- Unerledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brennbude.
-
-
Super Tipp McBarnick
War eh schon zu lange nicht mehr shoppen
Vielen Dank dafür -
Achtung - das gilt nur, wenn man für mindestens 40$ einkauft, soviel ich weiß.
-
Und der Rabatt ist nicht gültig für Sale Artikel. Ne ziemliche Mogelpackung.
-
Das wiederum ist relativ normal. Den DAZ-Platinum-6$-Voucher kannst du ja auch nicht auf PC-Items anwenden.
-
Ja, aber oft sind die "Rabattcodes" auch für Sale Items gültig. Allerdings sind die Prozente dann auch nicht so hoch. Deshalb empfinde ichs als kleine Mogelpackung. Konnte mich dann auch nicht motivieren, was zu kaufen.
Wer als Platinium Member seine Vouchers noch nicht verbraucht hat. Gerade gibts auf fast alles 50%.
Effektiver kann man die Teile dann nicht mehr einsetzen. -
Die Sache mit den 40 Piepen ist mir auch schon aufgefallen, allerdings muss ich gestehen, daß ich selten weniger als 50 Piepen ausgebe
-
- 13. Juni 2025, 12:40
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.