hallo zusammen
weiß jemand von euch
ob es irgendwo ein Tutorial mit den Grundlagen zu bryce gibt, wenn geht dann auch noch auf Deutsch
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
hallo zusammen
weiß jemand von euch
ob es irgendwo ein Tutorial mit den Grundlagen zu bryce gibt, wenn geht dann auch noch auf Deutsch
Hallo Hilli,
hast du Bryce 5 in Deutsch?
Eine Möglichkeit wäre: du klickst in der oberen Menüleiste auf "Hilfe", dann auf den Punkt "CorelTUTOR". Es öffnet sich eine Seite mit 3 Lehrgängen, "Landschaften erstellen", "Metabälle verwenden" und "Mit Lichtquellen arbeiten". Einfach mal lesen und nacharbeiten.
Eine gute Tutorialseite ist auch www.bryceart.de <Klick mich> . (zu finden unter "Tutorials")
VG Maxime
hallo Maxime
ja, ich habe Bryce 5 Deutsch
Die Tutorial Seite habe ich schon Besucht
aber ich glaube ich werde mal ein wenig in der Hilfe lesen
denn ich möchte doch mehr wissen über groupieren und so
was in der Art und ob ich mir nun nach den Starten sofort
ein grund erstellen muss,also mehr diese ganz einfachen
fragen die ich hab.Solltest du doch mal was in der
Richtung finden dann kannst du mir ja bescheid geben
Hi,
mir sind da schon ein paar mal einige gute englische Tutorials zu den grundlagen untergekommen, habe die Links grad nicht zur Hand, falls aber englische auch von Interesse sein sollten sag bescheid, dann schaue ich mal nach.
greetz
dj
hallo djblueprint
Englisch kann ich leider nicht lesen,
also die würden mir nicht viel weiterhelfen,
aber trotzdem vielen Dank
Hallo Hilli,
wenn du überhaupt kein Englisch kannst, ist das natürlich etwas schwieriger, aber nicht unmöglich, englische Tutorials zu lesen
versuch es mal mit dem Online-Übersetzer (ich hoff, der Link funktioniert) http://systran.heisoft.de/ , da kannst du auch die Adresse einer HP eingeben, die dir dann prompt übersetzt wird. Das Ergebnis ist zwar nicht immer berauschend *ggg* aber zumindest verständlich.
Grüssle
calypso
vielen dank Calypso
damit wird es dann bestimmt gehen
habe mir den link auch gleich
in meine Favoriten gemacht
und nun kann ich englisch lesen
Hallo hilli,
ich habe endlich den Link wieder gefunden nach dem ich gesucht habe *freu*
Hier: http://www.danies-place.de/ gibt ein unter Tutorials einen Grundlagenkurs zu Bryce.
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |