Fantasy-Meeting

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Huntsman.

• Hier mal wieder was Barbarisches im klassischen Stil:
    M4 Skeleton auf Giant-Spider mit F4 und V4 im Enchanted Forest.

Allerdings verliert der M4 Skeleton bei mir oft seine Knochen wenn ich ihn pose.
    Ich muss ihn dann neu aus dem Content laden.
    Ich vermute dass das mit dieser Figur wieder der Fall ist wenn ich die Szene neu lade ...

• Offizieller Beitrag

Was ist gut:
    Das Ambiente, die Spinne, der Skelettreiter, der POV mit DOF und dem Grünzeug im Vordergrund.
    Was fehlt:
    Dreck und Schrammen auf der Haut der Barbaren, sowie lange Haare für ihn.
    Was ist zuviel....viel zuviel :D :
    Muskeln ;)

Lg
    Kushanku

• Nööööööööööööööööö ..........
    ich finde der Barbar ist genau richtig.
    Auch Barbaren haben ein Anrecht sauber und gepflegt auszusehen ;)
    Aber das mit dem Dreckshader werde ich mal probieren. Ich habe irgendwo einen, aber der ist eher für Kleidung. Vielleicht funktionierts ja auch auf F4, aber ich wette das sieht dann komisch aus.
    Übrigens steht nirgendwo geschrieben dass Barbaren immer lange Haare haben müssen.
    Ich habe ein einziges langes-haar-hr2 welches sich morphen und posen lässt: Vincent von Soto. Leider gibt es dafür nur eine Haarfarbe.
    Die Haare von SAV sind zwar gut, aber lassen sich nicht richtig morphen und posen.
    Gut ich gebs zu: das Haar ist M4-wet-hair welches er noch hat weil er vorher im Wasser gegen ne Krake gekämpft hat ... da war leider noch keine Zeit zum Wechseln.

Gruß von Frank Frazetta ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.