Jo hi wollt einfach ma hallo sagen und hoffe das ihr mir noch paar sachen beibringen könnt in bezug zu Bryce,
hoffe das wir viel spaß haben werden
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilli.
Jo hi wollt einfach ma hallo sagen und hoffe das ihr mir noch paar sachen beibringen könnt in bezug zu Bryce,
hoffe das wir viel spaß haben werden
Hallo,
und herzlich willkommen im Board! Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohl fühlen und im Bezug auf Bryce - fragen, fragen fragen
Wie lange arbeitest Du denn schon mit dem Programm?
greetz
dj
seit ca 4jahren habe es durch nen bekannten gesehen weil er sich immer seine cd covers damit erstellte.
aber man weiß es ja programme sind öfters so umfassend das man immer noch was lernen kann. wie zb wusste ich vor nem halben jahr nochnichtmals das man mit poser und bryce zusammen arbeiten kann naja mal sehen was man hier noch so findet
Hallo und herzlich Willkommen, 4 Jahre na ich denke dann kannst Du uns ja bestimmt auch was beibringen. Viel Spaß und happy rendering.
Gruß Wizard
hallo Wolfdopd
von mir auch herzlich willkommen hier....auch wenn Du schon fast alles kannst wünsche ich dir trotzdem ganz viel spass hier
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |