Verwendete(s) Programm(e): C4D
Um wieder rein zu kommen, hab ich was mit Spiegelungen gespielt.
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): C4D
Um wieder rein zu kommen, hab ich was mit Spiegelungen gespielt.
Wär doch mal ein Motiv für nen "Endlos-Spiegel"
vg
space
Ich habe jetzt extra gewartet mit meiner Meinung zu diesem Bild, bis ich es auch an meinem etwas dunkleren Screen gesehen hatte.
Von der Idee her sehr gut. Was mir nicht gefällt ist, dass die Haut sehr stumpf ist. Ein ganz klein wenig Glanz fände ich super.
Ein "Texturfehler" ist auf den Oberschenkeln zu sehen (heller Strich) und die Gute hat bestimmt eine Bindehautentzündung .
Aber ich denke Du kommst schon wieder rein in die Materie, nur weiter so .
Lg
Kushanku
Danke Euch
Ein "Texturfehler" ist auf den Oberschenkeln zu sehen (heller Strich)
Mist - hab ihn auf dem Oberschenkel beseitigt - aber in der spiegelung vergessen.
Ein ganz klein wenig Glanz fände ich super.
Werd ich gern mal ausprobieren.
Aber ich denke Du kommst schon wieder rein in die Materie, nur weiter so
Sicher - war in Afrika in Urlaub und bin mit ner dicken Lungenentzündung zurück. Die ist gottseidank überstanden, jetztr gehts darum wieder auf die Füße zu kommen.
Zitatjetztr gehts darum wieder auf die Füße zu kommen
Ja, dann mal gutes Auskurieren! (Afrika hat`s wohl in sich...
)
vg
space
war in Afrika in Urlaub und bin mit ner dicken Lungenentzündung zurück. Die ist gottseidank überstanden, jetztr gehts darum wieder auf die Füße zu kommen.
Musst Du denn eigentlich immer alle Souvenire mitnehmen?
Ne, ist nicht lustig, ich weiß, deswegen ganz viel GUTE BESSERUNG .
Lg
Kushanku
Mensch Lichtfänger, sei froh das es "nur" eine Lungenentzündung war, es hätte schlimmer kommen können - ich sag nur EBOLA.
Zum Bild, interessante Pespektive, alles gesehen und doch nix gezeigt, so kann man auch Jugendschutz betreiben
Ich finde es gut, aber Kushanku hat schon recht etwas Glanz auf die Haut und etwas SSS und die Gute sieht realistischer aus.
Auch von mir Gute Besserung.
Danke Euch
ich sag nur EBOLA.
Ich war in Südafrika !!! Wenn ich nach München geflogen wäre, wärs gefährlicher, da näher am Ebola-Gebiet als in Südafrika.
So - ich hab Eure Anregungen versucht umzusetzen. Jetzt GI und SSS. Und 56 Std Renderzeit.
Ich muss mich wohl etwas intensiver mit SSS und GI auseinandersetzen. Mal sehen wo ich da Tuts für C4D herkriege.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |