1. old street / 2.Terrasse

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce

Ich war lange nicht hier; wollte mal zeigen was ich in letzter Zeit so gemacht habe. Das sind meine beiden letzten Bilder.

old Street: Hier ist nur minimales Postwork drin. Am Kleid der Lady. Alles andere ist Bryce.

Terrasse: Gebaut und gerendert in Bryce. Kein Postwork.

Grüße
    Stitch

• Hi Stitch,

die Terrasse kommt super! Da hast Du einiges aus Bryce heraus geholt... :thumbup: :thumbup: :P

Beim ersten springen jedoch drei "Merkwürdigkeiten" ins Auge: Der Maßstab der Strassen-Pflastersteine (sind recht riesig), die Dächer sind einfach zu sauber für eine Zeit, wo noch mit Kohle gekocht und geheizt wurde, und die frühen Gaslaternen waren immer mit allerlei Schmuck-Ornamentik versehen. So glatte Pfosten kamen erst viel, viel später...

Was hier sehr schön rüber kommt, ist das ausgegossene Wasser und der laufende Hund. :thumbup:

vg

space

• hey, dankeschön euch beiden :)

Space: Ja, du hast recht.... mal schauen, ob ich das noch besser hinkriege.
    Was das Terrassenbild angeht: Das hatte auch eine Horror-Renderzeit von 40 Stunden. Ich habe an diesem Bild eine ganze Woche lang intensiv dran gearbeitet... besonders am Licht.

Ich freu mich dass euch das gefällt :)

Grüße
    Stitch

• Hallo Stitch,

die 40 Stunden Renderzeit und die Woche Arbeit für die Terrasse haben sich echt gelohnt. Das Bild bringt unglaublich viel warme Atmosphäre herüber, es zieht einen förmlich herein. Man möchte an einem warmen Spätsommerabend auf dieser Terasse sitzen. Oder zieht da gerade ein Gewitter heran?

Auch im Straßenbild steckt viel Arbeit, viele kleine Details gibt es zu entdecken. Die Beleuchtung ist etwas zu dunkel, vielleicht nochmal mit einer anderen Lichtsituation rendern und einige Lichtakzente setzen.

LG

Pam MB

• dankeschön Kushanko und Pam :)
    Kushanko: Ich bin auch immer wieder überrascht zu was Bryce doch fähig ist.
    Pam: Nein, da ist kein Gewitter im Anmarsch. *ggg* Und, ja, es hat sich gelohnt. Es ist zumindest genau so wie ich das haben wollte.

Was das Straßenbild angeht: Das Licht ist so gewollt... es ist morgens, und es sollte einigermaßen natürlich aussehen. Aber danke für deinen Denkanstoß :)

Grüße
    Stitch

• So, habs geändert Space :)

Leider hab ich keine alte Gaslaterne gefunden... hab deshalb meine alte nochmal in Bryce ein bisschen verziert. *ggg*
    Was die Dächer angeht, hat sich das Ändern als schwieriges Unterfangen dargestellt, da die nicht glatt sind und die Form auch noch geschwungen ist. Also besser krieg ich das nicht hin :(

Grüße
    Stitch

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.