Welche Kamera wurde verwendet: Nikon D3s
Hab wilde Tiere fotografiert.
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.
Welche Kamera wurde verwendet: Nikon D3s
Hab wilde Tiere fotografiert.
Hihi, sieht mächtig gewaltig aus...
Ich liebe solche Makoaufnahmen
Super Aufnahme! Da sieht man erst mal, welche Leistung diese kleinen Kerlchen vollbringen.
vg
space
Da sieht man erst mal, welche Leistung diese kleinen Kerlchen vollbringen.
Diese flügellose Art bilden die stärksten Tiere auf Erde. Umgerechnet würde ein Mensch 24 Std 28 Doppeldeckerbusse ziehen.
Und bisher weiß niemand wie sie es schaffen einen Ball mit einem Durcmesser von 2 1/2 facher Körperlänge rund zu machen. Woher wissen Sie was eine exakt runde Kugel ist?
Super Aufnahme .........und das nennt man dann wohl tagtäglich eine ruhige Kugel zu schieben :top. Jepp, die kleinen Kerlchen haben es drauf.
Lg
Kushanku
Danke Euch
Jetzt such ich nur noch jemand, der/die den Käfer 3d baut.
Wenn es zoologisch nicht unbedingt korrekt sein muss, ich hatte so'n Käfer mal irgendwie für Poser gehabt?!?
Ich schaue mal nach, denn vielleicht kann man den ja ggf. umpfriemeln???
Super Foto, LIchtfänger, und ja das könnte auch ein Anreiz zum Modellieren sein.
Tolles Bild. Super detailreich.
Der Ball ist rund..das weiss auch so ein Käfer
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |