V3 daz
klamotten BVH
haare Koz

Bluetoon
-
- Final
- Silencer
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.
-
-
Sehem immer wieder genial aus, deine Poserrender *g* .. Wie wird sich diese arme Frau wohl fühlen, so total zugeschnürt ???
Aber wer darauf steht .. -> soll sie/ er es doch tun ..nun aber ein bissel was zum Bild. Durch das "blau" wird irgendwie eine sehr kalte stimmung erzeigt, das passt gut zu dem Bild.. Es fehlen mir aber irgendwie die Gesichtszüge, das mädel schaut ein wenig ausdruckslos aus und starrt irgendwie ins Leere...
Sonst hab ich nix daran auszusetzen ..
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:mfg
Karl Koch -
Hallo,
auch mir gefallen diese Bilder natürlich
aber mit den Gesichtszügen muss ich Karl recht geben, sieh aus, als wäre die Lady eingefroren, aber ein sehr schönes Werk, doch, will mehr davon.
greetz
djP.S. Eben ist mir noch aufgefallen, dass die Haare auf Ihrer Schulter ein bisschen so aussehen, als wenn sie unter den Riemen liegen, beabsichtigt?
-
hej Karl
ich glaube das finde ich das geniale an poser man kann das gesicht herrlich ausdruckslos und neutral gestalten, so eingefroren.
ZitatOriginal von djblueprint
P.S. Eben ist mir noch aufgefallen, dass die Haare auf Ihrer Schulter ein bisschen so aussehen, als wenn sie unter den Riemen liegen, beabsichtigt?hej DJ
*pfeif rausred* natülich war das absicht...
nein es ist mir ehrlich gesacht nicht aufgefallen,mal schauen ob ich das noch geändert bekomme.. ich sollte echt mal die szenen speichern und nicht gleich weglöschen.
LG Sil
-
- 19. September 2025, 12:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.