Halllo an alle...
Ich habe mir von hier: http://www.renderosity.com/mod…mp;expression=artist_name etliche Freestuff heruntergeladen,u.a.Raumschiffe und Stationen.Aber ich habe doch wirklich vergessen,wie man diese Sachen im DAZ-Studio einfügt.Außer graue Klötzer komme ich nicht weiter...

Wie war denn das noch mal ?
- Sven
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven.
-
-
wenn du die ReRo sachen aufmachst ist da ein Runtime-Ordner drin.
Innerhalb deiner My Dingsbums Library ist auch ein Runtime-Ordner. Kopier die Sachen von Rero in den Libraries-Ordner entsprechend. (Den Runtime-Ordner auf den My Librarys-Ordner ziehen müsste reichen).
Dann müsste alles passen.Der Nubian-Complex ist aber glaub ich ein obj. Das musst Du erst importieren. Am besten erstmal mit Carrara, welches sowas besser lesen kann als DAZ
"Fremde" Obj sind nicht wirklich für die Runtime gedacht. Ich speichere die immer separat. -
Zitat
wenn du die ReRo sachen aufmachst ist da ein Runtime-Ordner drin
Ist nicht.Es gibt eine obj-Datei und ein Maps-Ordner.An Carrara habe ich auch schon gedacht.Nur,ich hatte die 30 Tage Testversion schon mal gehabt und ich glaube nciht,daß ich es noch einmal testen kann.
-
Zitat
Es gibt eine obj-Datei und ein Maps-Ordner.
Na dann File> Import
-
Fehler gefunden.Hatte schon vorher schon File >Import ausprobiert,aber falsches Importformat angegeben.Danke
-
- 12. Mai 2025, 21:18
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.