Welche Kamera wurde verwendet: Canon Powershot Sx 20 IS
Die Blätter hat der letzte Föhnsturm schon geraubt, aber die Früchte waren hartnäckiger und dienen noch als Nahrung.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Welche Kamera wurde verwendet: Canon Powershot Sx 20 IS
Die Blätter hat der letzte Föhnsturm schon geraubt, aber die Früchte waren hartnäckiger und dienen noch als Nahrung.
Jou - lang hängen die Früchte auch nicht mehr - beim ersten Hingucken kam mir gerade der Gedanke "Das letzte Abendmahl"...
vg
space
Sehr schöne Aufnahme *fröstel, frier* .....die Nebelatmo war tatsächlich so oder ist das in der Post entstanden?
Lg
Kushanku
Danke Kushanju, der Blurr um den Vogel ist post, aber der Nebel der als weisse Masse vor dem Hügel zu sehen ist war wirklich da und ist inzwischen um uns herum ziemlich dicht sogar...
Danke für die Info . Ich meinte auch das Blurr außen herum vor dem Motiv, nicht den Hintergrund. Ich versuche immer den Werdegang von Bildern zu entschlüsseln und schön, dass ich es richtig gedeutet habe.
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |