ich installiere meinen Content immer von Hand in meine Runtimes. Wie erkennt DAZ, dass neuer Content da ist?
Ich führe "Re-import Metadata" aus dem Maintenance Menü aus.
Gibt es auch einen anderen Weg?

DAZ Smart Content - neue Items
- PixelMan
- Unerledigt
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Search for Content, im Content-Tab-Dropdown-Menu (oben rechts).
-
Also Runtimes kann man auch einfach nach dem kopieren im Content tab rechtsklick refresh auf dem Ordner machen.
Ist sofort da.
-
Also Runtimes kann man auch einfach nach dem kopieren im Content tab rechtsklick refresh auf dem Ordner machen.Ist sofort da.
Das funktioniert aber nur in der Content Library und nicht mit dem Smart Content, oder? -
wenn Du von Hand installierst, dann hast Du doch keinen SmartContent, oder?
-
Doch, ich lade über DIM herunter, entpacke das Zeugs aber manuell (ich habe für jede Figur eine eigene Runtime) Ich habe mir erst vor ein paar Tagen das Update der V4.2 geladen, da sind die Smart Content Files dabei gewesen.
-
Ach..Ja..sorry..SmartContent wohl nicht. Es erscheint aber sofort im Ordner.
So Smart ist diese Funktion ja nichtDann ignoriere mich - ich rede stuss.
-
Moment ... für jede Figur eine eigene Runtime?????????
Das riecht aber fett nach kommenden Problemen ...
Na ja ... solange Du Dich da noch auskennst .. -
Moment ... für jede Figur eine eigene Runtime?????????
Das riecht aber fett nach kommenden Problemen ...
Na ja ... solange Du Dich da noch auskennst ..Ich habe eine Runtime für M4, V4, K4 und Genesis. Früher hatte ich aller 4er Figuren in einer Runtime; das wurde mir zu unübersichtlich und ich habe nix mehr gefunden. Zum Glück gib es seit Genesis den Smart Content.
-
- 10. Mai 2025, 22:32
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.