Hi,
wie kann ich diesen Aux-Viewport so einstellen dass er mir das anzeigt was ich sehen will?
Er zeigt ja bem Aufruf einen eher zufälligen Bildausschnitt.
Wenn ich im Aux scrolle, dann bewegt sich auch die richtig Szene mit. Da will ich aber nicht.
Und für was ist dieser Ladebutton (der erste von den dreien oben) ?
Danke

Frage Aux Viewport
- mbarnick
- Unerledigt
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
-
-
Du kannst dir ganz einfach eine eigne Kamera einrichten die dann bei AUX View ausgewählt wird .
Und für was ist dieser Ladebutton (der erste von den dreien oben) ?
Naja da hättest du jetzt einfach mal drauf drücken können um zu sehen was passiert
denn wenn du auf diesen Button drückst kommt Save Images -
ups ... und ich dachte immer der will irgendwas laden.
Ich tu mir bei manchen Neuerungen noch schwer, weil ich den Sinn nicht immer erkenne.
Die Tastatursteuerung ist ja prima, auch die Option wo man mitten in der Szene mit der Maus rotate und trans usw. ausführen kann, aber einige von den Buttons die man dann im Scene-Navigator-Tool sieht, verstehe ich noch nicht.
Die Tastatursteuerung finde ich gut. Man kann sich viel besser in der Szene bewegen. -
- 10. Mai 2025, 23:08
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.