Hi,
ich habe da noch eine Variante meines Eyecatching Pics beim aufräumen gefunden, wusste gar nich, dass ich noch eine Variation gemacht hatte, will es Euch nicht vorenthalten ausnahmsweise mal als 1024er Render
greetz
dj
Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KarlKoch.
Hi,
ich habe da noch eine Variante meines Eyecatching Pics beim aufräumen gefunden, wusste gar nich, dass ich noch eine Variation gemacht hatte, will es Euch nicht vorenthalten ausnahmsweise mal als 1024er Render
greetz
dj
sieht klasse aus, wobeo ich sagen muss, das mir dein erstes Bild (eyecatching) besser gefallen hat ..
Das inspiriert mich, so etwas auch auszuprobieren.. da tutor dazu hab ich mir schon aus der DL Section gezogen ..
mfg
karl Koch
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |