Verwendete(s) Programm(e):DAZ Studio 4.6; Photoshop CS2
Mein Beitrag zur aktuellen Ausgabe des Sinner eZine
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e):DAZ Studio 4.6; Photoshop CS2
Mein Beitrag zur aktuellen Ausgabe des Sinner eZine
Nyx:
Alle Geschenke für sie allein? Kein Wunder, dass sie den Baum so anschmachtet. Eigenartiger Render....Toonrender? Hat was, wenn es auch nicht ganz meinen Geschmack trifft.
Pax:
Sie ist vermutlich Nikolausin und Geschenk in einem......:top sehr effektiv, gleich mit Schleifchen zum Auspacken .
Lg
Kushanku
Das erste verwirrt mich... total. Es sieht fast aus, als wache sie gerade auf und finde sich in einem Geschenkelager des Christkinds wieder, das wie eine Geschenkbox geformt ist...
Das zweite ist schön sinnlich.
Danke euch beiden
Das erste ist auch ein bissl ein Experiment, das gebe ich zu^^. Das sind eine Reihe Metall Shader auf den Wänden und als Cartoon gerendert
Die Story dahinter ist, daß sie in ihr Quartier kommt und jemand heimlich alles geschmückt und Geschenke da gelassen hat. Nu ist sie ganz hin und weg von der Überraschung
Das zweite habt ihr ja schon ganz richtig analysiert
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |