Pünktlich sein....

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 14.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.

• Verwendete(s) Programm(e): Carrara, Soundforge 11 Pro und Windoof Movie Maker

Ihr kennt das mit Sicherheit:
    Da ist man um 12:00 Uhr verabredet, kommt sinnigerweise schon etwas früher und wartet dann...........
    Ok, 5min gehen noch, 10min sind kritisch, nach 15min ist Schluss mit lustig...........

Obwohl mir Arbeits-Clips eher peinlich sind, verraten sie doch zuviel über meine Seele und mein Projekt, hier mal eine 4sek-Szene, die im Original genau auf 3.71sek beschnitten wird (werden muss !).

Datei: ### Mist, zu gross ###

Egal, muss ich mal schauen, wie ich das hinbekomme...............

Jedenfalls sitzt das Bild genau auf dem Ton !!!
    Ok, daher also als Datei, da man diesen kurzen Clip in der Wiederholung betrachten muss, um das Zusammenspiel richtig zu sehen oder zu hören??????????
    Doof bei diesem Content, die Zahnräder sind nur Deko.... Aber ansonsten voll abgefahren.

Boah, der alternative Upload dauert und dauert :wacko:
    Naja, ist eben so. Ich empfehle übrigens gerne den kostenlosen VLC media player, da man dort auch die Buffer nach Wunsch einstellen kann....
    Sinnig, wenn man kurze Clips auch in der Wiederholung benötigt...

Oh neeeeeeeeeeee, das dauert..................................

Ah ok, jetzt endlich fertig :)

Hier http://www13.zippyshare.com/v/94041633/file.html

Wie geschrieben, es ist lediglich ein 3.71er Clip für die betreffende Hauptszene, die nur die Wartezeit widerspiegeln soll...........

Mehr Aktion soll folgen, ist hier eher nur eine Empfindung ;)

LG
    Linda

• Offizieller Beitrag

71 MB für 3.71 Sekunden Animation.......öööööhm ich hoffe, Du hast die HDDs in Terrabytegröße zur Verfügung.

Lustig find' ich dass der Stundenzeiger Anlauf nimmt, bzw Schwung holt und dann in 3,71 Sekunden 20 Minuten rennt. Da fällt mir der Spruch wieder ein "Unterschätze niemanden der einen Schritt zurückgeht....er könnte Anlauf nehmen." :D .

Die Steampunk-Uhr sieht gut aus, auch ohne Zahnraddrehen. Das stört eigentlich garnicht. Die Gräusche passen sehr gut dazu :thumbup: . Nur weiter so!!!!

Lg
    Kushanku

• Uihhhhhhhhh, siehste Kushanku, dafür liebe ich deine kompetente Meinung so sehr :thumbup:

Klar, 71MB sind nicht angemessen, ist eben nur eine, wie geschrieben, Arbeitsvorlage.
    Ist irgendwie Vollbild und nicht gecrunched.....
    IClone ist zwar auch ganz toll, bekommt aber (noch?) nicht die Qualität hin. (??!!)

Der Anlauf des Stundenzeigers soll nur zeigen, wie geschrieben, dass ich schon vorher anwesend war und nun warte....... :thumbdown: ^^

Die Uhr gefällt mir, wie geschrieben, auch sehr gut, allerdings würde ich mich über etwas mehr Bewegung freuen :)

Leider bin ich nicht so fachwissend wie du, und kann mir meinen Content 3D nicht selber basteln. :S
    Ich verwende, wenn ich möchte, eben nur Content und bemühe mich, es auch in einer entsprechenden Zeitkonstellation ein-/umzusetzen.

So, so, daher freue ich mich echt ganz herzlich, dass du meine kleinen Spässchen in diesen imaginären 4sek gut erkannt und auch klar benannt hast :thumbup: :!: :!:

Da es in der Gesamthandlung nur interim ist, finde ich meine Soundumsetzung dafür schon ganz gut , oder? ?( 8|

LG
    Linda

• Offizieller Beitrag

Da es in der Gesamthandlung nur interim ist, finde ich meine Soundumsetzung dafür schon ganz gut , oder? ?( 8|

Na klar, passt auch meiner laienhaften Meinung nach super gut zu dem Metallungetüm von Uhr :thumbup: . Was Animation angeht bin ich absoluter Noob. Bin gespannt auf den fertigen Film.

Lg
    Kushanku

• Na klar, passt auch meiner laienhaften Meinung nach super gut zu dem Metallungetüm von Uhr :thumbup: . Was Animation angeht bin ich absoluter Noob. Bin gespannt auf den fertigen Film.

Lg
    Kushanku

Ach Quatsch, wenn ich das mit Verlaub und Respekt so schreiben darf ^^
    Der Sound spiegelt nur die Endlichkeit wider.

Eintönig, monoton.........................................

Selbst wenn du meinen Beitrag jetzt liest, es geht doch Zeit drauf :|

Daher meine entsprechende Sounduntermalung!!!!
    Warten ist für mich einfach nur ätzend.............................................................

Die Zeit läuft erbarmungslos weiter. Ob du gestern noch 16 warst, was interessiert es denn die Zeit?????????????
    Oder magst du gerne die Schnecke sein, mit 12 habe ich mal..............

In der Zeit gibt es eben kein Reset...

Naja, und das habe ich eben versucht, zumindest in Ton/Bild und geschickte Einpflegung in meinem Projekt einzubauen.
    Ok. Geschätzte 3,71sek bedeuten keinen Weltfrieden. Aber die Zeit läuft für jeden trotzdem weiter...........

Und ja, wenn ich das Teil fertig bekomme, bekommst du gerne einen Rohling des gesamten Film :!:

Hätte, könnte, würde......
    Ich bekomme dabei das imaginäre Kotzen.

Aber die Uhr läuft weiter, für jeden von uns :)

Wer das begriffen hat, urteilt eben etwas anders, als ggf. stupide Mengen.

LG
    Linda

• Hallo space,

der "Ausholer" ist auch bewusst so gesetzt :D

Die "Heavy Metal Uhr" versuche ich gleich noch zu beschreiben, da ich sie auch sofort als absolut cool empfand :thumbup:

Ahh, ok, hilft dir das weiter?

Zitat

*Product Name: DM's ClockWork
    *Copyright June 2014
    *By: Daniela Hobracht (Danie), Martin Fornoni (marforno)

War, glaube ich, auch von RDNA?
    Blöd(?) eben nur, weil sich die Zahnräder nicht drehen.... :wacko: ^^

Naja, wie auch immer,

LG
    Linda

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.