Verwendete(s) Programm(e): Vue infite 2014.6, PSP
nur eine kleine Winterspielerei
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.
Verwendete(s) Programm(e): Vue infite 2014.6, PSP
nur eine kleine Winterspielerei
Wunderbar!!!
Bitte weiter spielen
LG
Brigitte
Zauberhaftes Bild
Das Bächlein wird aber nicht mehr allzu lange sprudeln, so kalt wie es da aussieht .
Den Winter sehe ich mir am liebsten in Deinen Bildern .
Lg
Kushanku
vg
space
Servus, ich denke ich melde mich auch mal zu Wort.
Mir gefällt dein Bild sehr gut. Was mir da halt am besten gefällt dass es so realistisch ausschaut. Klasse gemacht! Jedoch bin ich ein Mensch der nicht nur Lob ausspricht sondern auch seine eigene Persönliche Meinung und Anregungen äußert. (Auch wenn ich's wahrscheinlich derzeitig nicht mal annähernd so hinbekommen würde ^^). Als ich den Titel „Wintermagic“ las hatte ich natürliche vorab eine Winterlandschaft vor Augen. Was mir dort halt fehlt ist mehr Schnee. Vielleicht auch eben dass es gerade schneit. Es schaut nur halt so aus als ob es „fröstelt“ und das ist meiner Meinung nach einfach zu wenig wenn ich bei einem Bild solch einen Titel lese. Zudem finde ich dass die Lichtquelle definitiv zu hell ist bzw. der Schatten auf der rechten Seite eben zu dunkel. Es schaut zwar ganz gut aus, aber wenn es halt etwas realistischer gehalten werden soll ist von beiden etwas zu viel da.
Ich kenne ja deine Vorlieben nicht, und bei Kommentaren ist auch halt viel subjektives dabei. Daher verstehe dass nicht als negative Abwärtung sondern eher in die Richtung „Anregungen“. Wie ich bereits sagte finde ich wirklich dass es im Gesamten sehr stimmig ist und genial ausschaut.
LG. Make
Wirklich sehr hübsch gespielt
Danke Euch
und Make-Grafik:
Das kann schon vorkommen, dass die Vorstellung, die man bei einem Titel hat und das, was das Bild dann wirklich darstellt, weit auseinanderkaffen Genau diese Diskrepanz kann jedoch auch gewollt sein und als Stilmittel eingesetzt werden...das vorab einfach als Info...
War hier nicht der Fall, um es gleich dazu zu sagen, sondern den Titel hat das Bild bekommen, weil es eben vorwiegend Stimmung transportieren soll, die Stimmung WInter, kalt, Nacht, geheimnisvolles nicht erklärbares Licht, Magie. Es ging mir auch um eine Remake in einer etwas anderen Art von einem meiner ersten Bilder. Und ich liebe Kontraste sowohl im LIcht und Schatten als auch in der Mischung von Realität und Phantasie. Ich weiss nicht, ob viele die Elfe, die am an der leuchtenden Quelle steht überhaupt realisert haben...aber sie war für mich das Tüpfelchen auf dem I
Ich weiss nicht, ob viele die Elfe, die am an der leuchtenden Quelle steht überhaupt realisert haben...
Nein, hatte ich nicht. Ich hielt es für einen übermütigen Wasserstrahl der Quelle. Wenn man es weiß......sieht man sie sofort. Aber coole Sache, dass mit der Frostelfe thats magic.
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |