und das ist bei rausgekommen
V3 von daz
M2 von Daz
Gothoutfit von Xurge
textur M2 vincent von samildanach
textur V3 Innuendo von ecstasy
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.
und das ist bei rausgekommen
V3 von daz
M2 von Daz
Gothoutfit von Xurge
textur M2 vincent von samildanach
textur V3 Innuendo von ecstasy
uiii.... geiles bild...
sieht aus wie ein flyer für ne darkwave party oder ähnlichem. echt fett.
gruß DERSCHNEIDER
und was ist daran schön?
hej schneider
uff, die verbindung habe ihc ja noch garnet gezogen ;D
hej Buschi
gegenfrage was ist daran scheiße?
LG sil
ZitatOriginal von buschi
und was ist daran schön?
Das sollte Jeder für sich entscheiden, das Posing der Figuren? Der Ausdruck? Die Farbgebung? Das Arrangement des Bildes?
Ich finde es ist schön, schön auf seine und Sil´s ganz eigene Art und Weise.
Unschön finde ich es dann von Dir eine solche Frage in den Raum zu stellen, denn da Du offenbar das Bild nicht schön findest hättest Du durchaus konstruktiv (oder auch nicht) Deine eigene Meinung einbringen können.
Das hilft mehr...
konstruktiv ist gut von silencer habe ich konstruktives zu anderen bildern noch nicht gelesen
ausserdem gibt es hier anscheinend wirklich nur noch 2 personen die kritiken noch anbringen wenn überhaupt ,ansich liest man doch fast egal bei welchem bild toll klasse super oder es wird bedingungslos ignoriert.
hej Buschi
sollte dir etwas an mir *als person* nicht passen kannst du mir das als pn schreiben, aber du musst kein blödsinn unter Bildern verfassen, sondern mach es doch besser als ich, was dir mit 12 postings schwer fallen sollte, aber ich lasse mich gerne überraschen.
lg Sil
~closing~
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |