Christmas Discount

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.

• ... und nicht zu verachten ist auch der kommende PBR Support *sabberlechz* :thumbup: . Für iC 6 ist PBR schon auf der TODO List. Ebenfalls angekündigt auch für das kommendene Unity 5 .

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beta Testen kann man da auch schon

http://3d-coat.com/forum/index…howtopic=17076&page=1

• Offizieller Beitrag

Tja, soll ich jetzt oder soll ich nicht...

Schwierig für mich, Dir da einen Rat zu geben. Ich hatte sehr leichten Zugang zu diesem Programm, da ich schon einiges an Wissen und Praxis zum Thema selber texturieren, UV-Maps, Texturen baken hatte.
    Das Programm kann seeeehr viel und wenn Du vor hast Deine Modelle selber zu texturieren und oder auch strukturmäßig aufzupeppen, ist es das Programm mit dem relativ leichtesten Zugang zu diesen Techniken. Das ist allerdings nur ein ganz kleiner Bereich, den Du da dann nutzt. Um das Angucken von einigen Tutorials wirst Du aber nicht herumkommen.
    Ich hab' es nicht bereut und nutze es immer wieder.

Lg
    Kushanku

• Offizieller Beitrag

aber mit dem Zusatz "Enthält ein kostenloses Upgrade zu 3D-Coat V4 sobald verfügbar"

Keine Ahnung was das bedeutet. Ich habe die Vollversion und seit Anfang November die Version 4 1.17. Vielleicht muss für die Steam-Version noch abgespeckt werden, denn alles kann die Steamversion nicht, soweit ich mich erinnere.

Lg
    Kushanku

• Was möchtest du denn machen ? . 3D coat kann ja vieles . Lohnt sich dann auf alle Fälle wenn du ein Skulpt ein Retopo ein UV map und ein TexturingTool suchst
    Ich möchte selber das Teil nicht mehr missen. :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.