Verwendete(s) Programm(e): DAZ 4.6 pro
So was kommt dabei raus wenn man mit Displacement, Bump und anderen Maps experimentiert
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Verwendete(s) Programm(e): DAZ 4.6 pro
So was kommt dabei raus wenn man mit Displacement, Bump und anderen Maps experimentiert
So was kommt dabei raus wenn man mit Displacement, Bump und anderen Maps experimentiert
Was schon - ein ganz übler Hautausschlag....
Was schon - ein ganz übler Hautausschlag....
...das ist ekelig
Das ist ein Kunstwerk! Der Bildhauer hat lediglich den Schuh so blöde angemalt
Cool , lichtfaenger ist bestimmt begeistert.
Bemerkenswert außerdem, weil Du mit Texturen experimentierst . Das ist etwas, was ich bei einigen DS-Usern schmerzlichst vermisse.
Lg
Kushanku
...Bemerkenswert außerdem, weil Du mit Texturen experimentierst
Das ist etwas, was ich bei einigen DS-Usern schmerzlichst vermisse.
Danke Kushanku Ich denke, neben einem korrekten Licht Setting (was in diesem Bild nicht der Fall und auch nicht Thema ist) kommt dem Einsatz und der Bearbeitung von Maps eine entscheidende Bedeutung zu, wenn ich die Potentiale von DAZ oder ähnlichen Programmen wirklich nutzen will. Ich schöpfe derzeit vielleicht 10% davon aus. Es gibt also noch viel zu lernen
DAZ Studio 4.6 pro
Genetica Viewer
Wasser geht auch kostenlos. Eine Plane + Wasser Textur und die zugehörige Wellen Displacement Map. Glossy, Spec und Opacity justieren. Fertig.
Und mit dem vorherigen Gras Shader darunter gibt's auch 'ne schicke Sumpflandschaft. Auch die Kugel im Hintergrund ist nur über eine Displacement Map stachelig gemacht.
Das Angler Equipment ist in DAZ selbst geklötzelt.
Die hier verwendeten Wasser Maps - und etliche weitere Texturen - sind beim kostenlosen Genetica Viewer dabei. Ist ein Tip von DJ bzw. Kushanku.
.
Schöne Spielereien . Freut mich, das die Texturen vom Genetica Viewer von Dir so gut eingesetzt werden. Der Angler ist super
!
Lg
Kushanku
yep nr. 2 gefällt besser und der Angler ist genial
... Freut mich, das die Texturen vom Genetica Viewer von Dir so gut eingesetzt werden....
Ja, das Teil ist genial Nochmal danke für den Tip.
Und danke Mermaid und SIG
Den Sumpf will ich nun auch in einem Bild umsetzen. Eine Ramboline schleppt sich verbissen durch das dreckige Nass.
Die Pose habe ich schon mal hingefrickelt. Siehe Testrender. Wird aber ein neuer WIP, weil ja nicht surreal.
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