Hi,
ich arbeite grad daran eine Sammlung von deutschen Verkehrsschildern für Bryce zu erstellen und wollte mal ein Zwischenergebnis m.d.B.u. Kommentar zeigen.
greetz
dj
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Hi,
ich arbeite grad daran eine Sammlung von deutschen Verkehrsschildern für Bryce zu erstellen und wollte mal ein Zwischenergebnis m.d.B.u. Kommentar zeigen.
greetz
dj
N´Abend,
Die Tafel ist gut, der obere Abschluß der Stange durch die Kunststoffkappe ist gut, aber. Es fehlt die Befestigung der Tafel am Mast
Wieviele sollen das werden bei der winzigen Auswahl an deutschen Verkehrszeichen?
VG
Hi,
stimmt, die Befestigung habe ich dann mal nachgeholt
Ansonsten will ich so viele wie möglich erstellen, als erstes wird's ne Kollektion von ruden geben
greetz
dj
hi dj, super sache.
falls du bilder von den schildern brauchst lad einfach meine schilder runter und benutze die gifs.
vielleicht kannste ja was davon gebrauchen.
hi digi,
hui du hast ja auch schilder, thx für das angebot, aber habe schon alle zeichen die laut stvo vorkommen, hätte mal eher auf deine dl's schauen sollen
greetz
dj
Hallo Dj,
na da hast du Dir ja was vorgenommen. Hast Du langeweile
Sind aber gut geworden.
Gruß Wizard
Hallo,
eigentlich darf ich ja keine Kritik abgeben, weil ich es auch nicht besser könnte, aber ich mach es trotzdem mal. *fg*
Die Schilder find ich super, nur die Stangen sind meiner Meinung nach zu uneben, sie müssten glatter sein. Irgendwie passen sie so nicht dazu.
Liebe Grüße
Mondmaus
ZitatOriginal von Mondmaus
eigentlich darf ich ja keine Kritik abgeben, weil ich es auch nicht besser könnte, aber ich mach es trotzdem mal. *
doch natürlich darfst Du, denn nur so kann man etwas besser machen! Ich Stimme Dir auch zu, bin noch auf der Suche nach einer pasenderen Textur...
greetz
dj
Da bin ich ja froh, dass es mir keiner übel nimmt, ich mag auch lieber ehrliche Antworten, nur so kann man sich verbessern *fg*.
Ähm, geht die einfache graue Textur nicht oder wirkt das zu unecht?
Liebe Grüße
Mondmaus
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |