Dangerous (Octane)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.

• Verwendete(s) Programm(e): OBJ aus DAZ + Octane 1.52

Eindeutiges WIP :|
    Aus der DAZ Szene "Dangerous" V6 und ihr Kätzchen als OBJ exportiert und in Standalone Octane 1.52 importiert.
    Interessanter Weise hat Octane alle Texturen übernommen. Ausgenommen die des Rings. Der hat jetzt eine Octane Weißgold Textur. Nur bei close-up zu erkennen ;)
    Dennoch ist das Ergebnis, noch völlig ohne bearbeitete Texturen, nicht mal übel. Haare und Pelz sehen sogar besser aus als in den DAZ Rendern.

Cat%2B015%2BOCT%2B2%2BMin.jpg

Und wo ist der Witz?
    Hier: 120 Sekunden Renderzeit :D

Ach so. Die etwas unsittliche Kameraperspektive - ich finde sie toll :D - ist natürlich dadurch bedingt, dass ich eben nur die beiden Figuren in Octane laden konnte.
    4GB Grafik und Octane 1.52 lassen die Monsterszene nicht rein. Also müssen wir uns mit der bottom-up Perspektive begnügen. Macht ja nix ;)

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

Einmal editiert, zuletzt von Bluepix ()

• Offizieller Beitrag

POV ist OK. Sie hat ja was an :D .
    Die Haut kommt wirklich schon sehr gut rüber...ein ganz klein wenig Glanz noch. Der Pelz des Tieres ist zwar 'ne gute Textur, Fell ist aber nun mal Fell. Also müssen da richtige Haare her, erst dann ist es gut.

Lg
    Kushanku

• Die Haut kommt wirklich schon sehr gut rüber...ein ganz klein wenig Glanz noch. Der Pelz des Tieres ist zwar 'ne gute Textur, Fell ist aber nun mal Fell. Also müssen da richtige Haare her, erst dann ist es gut.

Genau. Aber da ich hier in Octane unplugged ;) importiert habe, ist die Mesh Liste mit den zugehörigen Surfaces ein riesiges Kauderwelsch, durch das ich mich noch durcharbeiten muss.
    Und das Haar Thema ist ja noch mal was ganz anderes :huh:

=O Dafür sieht der Render schon sehr gut aus. :thumbup:

Danke SIG :) Sonst hätte ich ihn auch nicht hier eingestellt ;)

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

.

• ...sonst hätte ich es auch nicht kommentieren können. ;)

Da bin ich mir nicht sicher. Dein Avatar sieht bekannlich alles, also auch das nicht Gepostete ;) Das war auf die Renderzeit bezogen. Die Bildqualität ist (noch) keinen Post wert.

.

• Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame... ;)

POV ist OK. Sie hat ja was an :D Die Haut kommt wirklich schon sehr gut rüber...ein ganz klein wenig Glanz noch...

...und nachdem sich meine Octane Kenntnisse verbessert haben, anbei nachbearbeiteter G2 Skin. Noch ohne SSS bzw. TL Shader. Man muss ja noch Ziele haben ;) Das zweite Bild ist nicht durchgerendert. Haare für die vierbeinige Katze sind auch noch ein Zukunftsthema. Alles on Photoshopping.

...an dieser Stelle auch, gute Besserung Kushanku! :)

46769-120-PMC-jpg

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.