V4 zu Genesis 2

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven.

• Hallo an alle....
    Beim Stöbern eben im Shop habe ich mir noch einmal die Belle 6 Produktseite durchgelesen und bin dabei auf dieses Produkt gestoßen :http://www.daz3d.com/victoria-4-for-genesis-2-female Die schwache Google-Übersetzung läßt mich ahnen, daß man damit V4 Kleidung auf Genesis2 -Figuren ziehen kann. Oder irre ich mich da? Was bekomme ich da?

• Offizieller Beitrag

Die Klamotte von V4 auf Genesis2 zu bekommen, macht das Auto-Fit haaaalbwegs schon so.

Hier bekommst du:
    - bessere Auto-Fit-Presets für V4-Kleidung
    - ein V4-UV-Template, sodass du die Texturen von V4 benutzen kannst
    - eine V4-Shape für G2F

Aber aufpassen: um Genesis2 etwas überstreifen zu können, muss es .duf sein. Bei Klamotte macht das das Auto-Fit automatisch, soviel ich weiß, aber bei Texturen geht es nicht, einfach auf das .pz2-Icon zu klicken, die müsstest du also händisch zuweisen oder über den Umweg "Genesis 1 mit V4-Template" versuchen, als .duf zu speichern und dann draufzupacken. Habe ich aber noch nie versucht.

• Lessa möge mich korrigieren, da ich mir jetzt nicht ganz sicher bin. Es gibt ein Prop um V4 Skin Texturen auf G2F (dann mit V4 ) zu ziehen.
    Dieses habe ich und funktioniert einwandfrei, ist aber in den endlosen weiten meiner Runtime verschwunden und von mir nicht mehr zu benennen ;)
    Das Teil hier ist im Grunde dasselbe, nur eben für V4 Kleidung. Auch das habe ich und funktioniert.

.

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.