Verwendete(s) Programm(e):Vue infinite 2014.6, PSP
... der Weg ist noch weit...
Hab ein paar feine Modelle geschenkt bekommen von Barry Marshall und die mussten natürlich in einen Render
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e):Vue infinite 2014.6, PSP
... der Weg ist noch weit...
Hab ein paar feine Modelle geschenkt bekommen von Barry Marshall und die mussten natürlich in einen Render
Wachsen die kleinen noch ?
Das Wasser ist ziemlich noisy/krisellig irgendwie.Aber prinzipiell mag ich sowas. Bin Krieg der Welten Fanboy
Danke Dir und das ist kein Wasser, das ist Glas
aber bewusst als Wasserersatz eingesetzt
Hmm Glas ? War Wasser ausverkauft oder soll das so sein ?
hihi das soll so sein, ordinäres Wasser war mir zu langweilig für diese speziellen Planeten...grins
Kommt gut in der "zwielichtigen" Atmo!
@Hubby: wenn das Große die Mutter ist? Denen bleibt nix übrig als zu wachsen. (Ich frag mich grad, wie der Vater aussieht?
)
vg
space
ich hätte jetzt auf Eis getippt, aber egal. Das ist auf alle Fälle ne' ganz schön abgefahrene Familie
.
Lg
Kushanku
Danke, Space und Kushanhu und ja, die wachsen noch...wie der Vater aussieht? hmm, Space, da geht die Phantasie wieder mit mir durch...lach...ich bin grade dabei zu überlegen, wie genau die sich vermehren...
Also bei Nonnen und Mönchen geht das durch Zellteilung, wie aber geht das bei Biobots.... ich sehe scho..da tun sich Abgründe auf...grins
Okay also Metalklumpen auf organischer Basis . weil sonst is ja nix mit wachsen.
Das tolle bei Roboterkindern ist ja die haben einen Laustärke Regler hihi
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |