Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio, Reality/Luxrender, PS
Dann will ich doch mal wieder was zeigen,
ist gestern fertig gestellt
Zusammengestellt in Daz Studio und gerendert mit Reality/Luxrender (~ 30 h) Postwork in PS
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio, Reality/Luxrender, PS
Dann will ich doch mal wieder was zeigen,
ist gestern fertig gestellt
Zusammengestellt in Daz Studio und gerendert mit Reality/Luxrender (~ 30 h) Postwork in PS
Hast du das Bild verkleinert oder ist das so aus dem Renderer gekommen, wenn ja dann sind 30 Stunden sehr heftig als Renderzeit. Schade nur das keinerlei Schatten in dem Bild sind daher wirkt es sehr unrealistisch.
Schließe mich Pixelschubser an, was die Größe und Renderzeit angeht. Unrealistisch find' ich es jetzt nicht gerade, aber ein klein wenig Schatten speziell beim Schuh-Boden-Kontakt wäre schon nicht schlecht. Die Wasseroberfläche ist etwas sehr unruhig. Ich weiß man sieht nicht viel davon und deswegen hättest Du es eigentlich ganz weglassen können. Die Renderzeit wäre dadurch bestimmt weniger geworden.
Alle Zutaten sind sehr schön .
Lg
Kushanku
Versteift Ihr Luxaner Euch nicht manchmal zu sehr auf diesen externen Renderer Nicht falsch verstehen, bin ja selber Extern Fan (Octane)
Aber 30 Stunden und dann nur dieses Ergebnis?! Versuch doch erst mal das Thema Licht und Schatten (stimme hier Pixelschubser zu)
besser zu machen, dann DAZ intern gerendert kommt weit mehr heraus und Du opferst nicht 30 Stunden Renderzeit.
Als Beispiel schau Dir das Wasser in meinem Dangerous Post an. 30 Minuten DAZ intern. Oder die Licht und Schatten Spiele
in meiner Jack Stories (WIP Forum). Alles DAZ intern und kein Render über 30 Minuten. Trotz 20 Lichtquellen samt Raytracing,
plus dieser ätzenen, Renderzeit fressenden Planeten Atmosphäre
Deine Bild Idee gefällt mir
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |