Verwendete(s) Programm(e):zbrush 4r7
ist gerade beim Spielen mit der neuen Zbrush Version herausgekommen.
Gruss
Oliver
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Verwendete(s) Programm(e):zbrush 4r7
ist gerade beim Spielen mit der neuen Zbrush Version herausgekommen.
Gruss
Oliver
Schräge Nummer!
Sind die Pinne ein Brush?
vg
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Ja und nein nennt sich Nanomesh ist so ähnlich wie in Vue das Ecosystem...
Danke für die Info! Coole Funktion irgendwie. Wenn man also diese Funktion mit einer beliebigen Brush-Form wählt, kann man sozusagen auf einer definierbaren Malfläche / Objekt die Struktur automatisch replizieren lassen? Das eröffnet natürlich ein weites Feld.
(Muss doch gleich mal schauen, ob 3DCoat nicht womüglich eine ähnliche Funktion hat, die ich nur noch nicht entdeckt habe...
)
vg
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Hammer, und gruselig aber toll gemacht.
SIeht gut aus und die Technik ist ähnlich wie Partikel verteilen mit Hilfe einer Weightmap in Blender. Arbeitet man mit zwei Fenstern (1x 3D-View und 1xWeightpaint-Room) kann man im 3D-View live zusehen wie sich die Partikel verteilen.
Lg
Kushanku
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