Frage zu Iklone 6

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RenateHome.

  • Ich hab seit 2 Tagen das Iklone 6 und hab ein Problem. Wenn ich ein Charakter erstelle ohne Hintergrund und eine Aimation verwende, möchte ich auch dieses Bild abspeichern, bzw rendern,
    Leider mußte ich feststellen das ich immer einen schwarzen Hintergrund habe. Möchte aber gern ein Avi Video ohne Hintergrund haben, also transparent. Wie sind da die Einstellungen kann mir da Jemand helfen?
    Ich wollte unbedingt ein Avi Video, weil man das mit dem Gifanimator öffnen kann. Leider finde ich bei Iklone 6 kein abspeichern mehr als gif, das ist schade, oder hab ich da was übersehen?
    Würde mich über eine Antwort freuen. MfG Renate
    :P

  • Hallo Renate,
    als einen transparenten Hintergrund kannst Du nicht einstellen, aber jede ander Farbe.
    Entweder dur drückst den Zahnradbutton rechts neben der Framenazeige
    oder du benutzt die Tastenkombination "Strg + Umschalten+P" um in das Projektmenü zu kommen
    Dort änderst Du die Hintergrundfarbe (Backround)
    Im Videoschnittprogramm kannst Du dann diese Farbe ausblenden und stellst damit den Avatar frei
    (Ich würde zu diuesme Zweck die Farbe "Grün" oder "Blau" wählen)
    Du kannst aus jedem Vidfeoschnittprogramm eine GIF-Animation erstellen


    Ein Ausgabe ls Gig-Animation ist in IC 6 leider nicht mehr vorgesehen


    Es gruesst
    Der Huntsman
    Bild%20026.jpg

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.