Verwendete(s) Programm(e): VUe infinite 2014.6, PSP
Alte Gebäude, in denen aetherische Wesen schwebend eine neue Heimat gefunden haben...
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e): VUe infinite 2014.6, PSP
Alte Gebäude, in denen aetherische Wesen schwebend eine neue Heimat gefunden haben...
Schöne Idee !
Die Umsetzung ist im hellerleuchtenden Bereich sehr gut. Die stürzenden Linien links und rechts tun diesem Bild allerdings nicht gut. Ich wäre mit der Kamera weiter zurück gegangen und hätte ran gezoomt und darauf geachtet, dass der Efeu links und rechts gleichmäßig ist. Jetzt nicht symmetrisch gespiegelt sondern nur eben links und rechts an der gleichen Stelle.
Eine Überlegung wäre auch noch das ganze im Hochformat zu machen.
Lg
Kushanku
Jo - Hochformat wär hier wirklich besser...
vg
space
danke Euch und ich kann mal gucken, ob ich das bei der epischen Renderzeit noch mal in Hochformat machen, nur für Vergleich
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |