Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Das ist Lt Khelani. Sie stammt aus Hawaii, ist Ingenieurin auf der USS Navaho und hat gerade Feierabend und sich erstmal einen Kaffee aus dem Replicator geholt.
Grüße
Stitch
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Das ist Lt Khelani. Sie stammt aus Hawaii, ist Ingenieurin auf der USS Navaho und hat gerade Feierabend und sich erstmal einen Kaffee aus dem Replicator geholt.
Grüße
Stitch
Wenn die harten Kanten der Fenster jetzt noch leicht verrundet wären...
(Ich weiss, ist wohl per Boolean hergestellt, das wär dann wirklich sehr aufwändig.)
vg
space
Mit Bryce einfach super gemacht !
Die Stoffkatze find' ich zum Schießen.
Lg
Kushanku
danke euch
Space: Das hab ich schon versucht, mit Tori, aber das hab ich nicht hingekriegt. Auch wegen der gewölbten Wände.
Kushanko: Jaaaaaaa lol, die Katze find ich auch cool. Sowas ähnliches hab ich früher mal gestrickt.
Grüße
Stitch
ZitatAuch wegen der gewölbten Wände
Jou - eine gleichmäßige Abrundung ist damit nicht hin zu bekommen (es sei denn, man lebt in einem Nullzeitfeld und ist auch sonst recht schmerzfrei... ).
Macht aber auch gar nichts, die Szene ist so liebevoll ausgestaltet, dass das nicht weiter ins Gewicht fällt.
( Hatte da nur grad mal zufällig vergessen, den Korintenkackermodus abzuschalten )
lg
space
Space..... ich liebe deinen KK Modus, weißt du doch *ggggggg*
Grüße
Stitch
Macht aber auch gar nichts, die Szene ist so liebevoll ausgestaltet,
Das kann ich nur DICK unterstreichen.
dankeschön Lichtfänger
Grüße
Stitch
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |