Verwendete(s) Programm(e):Daz. 4.6
AoA Licht
Nebelkamera nach Shadowmap Tutorial
Paint.net
Erster Versuch mit http://www.daz3d.com/ball-joint-doll-for-genesis-2-female-s an G2M
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Verwendete(s) Programm(e):Daz. 4.6
AoA Licht
Nebelkamera nach Shadowmap Tutorial
Paint.net
Erster Versuch mit http://www.daz3d.com/ball-joint-doll-for-genesis-2-female-s an G2M
Das kommt gut, klasse gemacht .
Lg
Kushanku
Danke! Keine Verbesserungsvorschläge?
Ich wüsste jetzt auf Anhieb nichts. Das Bild ist so surreal, das passt einfach so.
Ein paar Punkte könnte man ansprechen, z.B. das Gesicht geht ins weibliche, find' ich aber passend eben weil surreal.
Der eine oder andere Übergang vom Körper in die Kugelgelenke könnte nachjustiert werden, aber da kann ich mir vorstellen, das eventuelle Morphs nicht ganz nach Wunsch greifen werden.
Die Sockeltextur könnte etwas mehr Bump/Struktur vertragen. Aber nur ganz wenig.
Ich find' es einfach herrlich schräg.
Lg
Kushanku
Schräg ist das in der Tat!
Das Teil kannte ich noch gar nicht...
vg
space
Danke schön! Das mit dem Sockel werde ich noch machen. Und ich zieh der Puppe eine Hose an.
Und ich zieh der Puppe eine Hose an.
Bloß nicht, das Schild ist doch der i-Punkt des Bildes.
Lg
Kushanku
Weil es bei einer Puppe nichts zu sehen gibt?
Hier noch mal geändert und mit Hose. Schild kann ich im Postwork wieder hinzufügen.
Weil es bei einer Puppe nichts zu sehen gibt?
Genau deswegen !
Ne,ne, ne, das erste Bild ist um Längen besser .
Lg
Kushanku
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