Bis zum 31.03.2015 gibt es diese witzige Kulisse für PC+ noch kostenlos...

Sci-fi Outpost
-
- Kurzfristig kostenlos
- Linda
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 8.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.
-
-
In meinem DAZ Shop gibts das nur 30% reduziert.
-
@Ralf.e.dc
PC+ (nur für Clubber)
... schade aber auch ... -
PC lohnt sich schon
Will keine Werbung machen, aber mal so das, was ich mir ausgerechnet hatte:
30% Rabatt auf alle DAZ-Originals, 6$ auf DAZ Originals pro Monat, 6$ Reduktion auf mindestens 18$-Kauf bei Published Artists (keine Neuerscheinungen, aber meistens wandert ja doch genug auf die Wishlist), 1 Extra-Freebie pro Monat, Zugang zu den PC-Items... wenn man also regelmäßig bei DAZ einkauft, kann man es sich ausrechnen:
Kosten: 3-Monats-Mitgliedschaft: ~25$
Coupons und Folgekosten:
3x 6$ auf DAZ Originals = 18$, die man sparen kann (gut, die meisten Sachen kosten dann 6,95 oder 8,95 oder sowas - gehen wir hier mal von "Kosten" von 2-4$ pro Monat aus, wenn man den Voucher einlösen will - also 6-12$ für die 3 Monate)
3x 6$ Rabatt auf den PA-Einkauf, solang der über 18$ liegt: auch hier liegt man oft bei knapp 20$ je Item, d.h. man zahlt, wenn man alle Voucher einlösen will 3x ~14$ = ~42$.
1 Freebie im Monat und 1 pro Woche (das für Normalverbraucher "Kaufen Sie ein neues Teil ein und bekommen Sie dieses Ding umsonst"-Pseudofreebie): Ersparnis bei durchschnittlichem Freebie-Preis von knapp 8$: 3x5x8 = ~120$
Preisreduktion von 80% auf die PC+-Items, die dann meistens so bei 2,50-5$ liegen und oft schöne Umgebungen, praktische Props oder Basic-Klamotten oder Haare (bzw. die passenden Texturen dazu) darstellen, heißt: wenn man davon 1 Teil sowieso gekauft hätte, spart man 5-16$.
Preisreduktion von 30% auf alle DAZ-Originals.Bleiben, wenn man einfach nur fix alle Coupons ausgibt und sonst nix kauft, auch keine PC+-Items:
Kosten in 3 Monaten: 25$ Grundpreis + 6-12$ bei den DAZ-Originals Coupons + etwa 40-50$ bei den PA-Items = 71-87$ bei der Maßgabe "Ich geh nicht viel über das, was ich minimal ausgeben muss, um von den Coupons zu profitieren". Natürlich mehr, wenn man sich dann regelmäßig die 40$-Teile von Stonemason um 6$ reduziert oder so.
Ersparnis: 18$ DAZ-Originals-Coupon + 18$ PA-Coupon + etwa 120$ für 15 Freebies in 3 Monaten = 156$.
Das heißt, wenn man weiß, dass man sowieso jeden Monat 1 PA-Einkauf mit über 18$ macht (ist ja egal, ob das ein teures Teil ist oder einfach 3 7$-Teile gleichzeitig im Warenkorb landen) und meistens auch 1 DAZ-Original kauft, das bei knapp 6$ (oder drüber) liegt, lohnt sich das schon. Selbst ohne die Freebies.Beispiel:
Stonemason, Luthbel und i13 bringen in 3 aufeinanderfolgenden Monaten was raus, was ich auf jeden Fall haben will. Kosten ohne PC+: Stone: 35,95$, Luthbel 24,95$, i13 19,95. Dazu kommen 3 DAZ-Originals raus, die mir auch gefallen, und mich 7,95$, 8,95$ und 12,95$ kosten. Ohne PC+ also 109,70$. Für Sachen, die ich mir auf jeden Fall gekauft hätte.
Mit PC+: Stone 29,95$, Luthbel 18,95$, i13 13,95$, DAZ-O 1,95$, 2,95$, 6,95$, +24,95$ Mitgliedschaft = 100,65$. Ersparnis: 9,05$. Okay, ist hier nicht viel. Aber da kommen dann ja noch die Freebies bei, die man für lau bekommt (geschätzt etwa 120$ Wert) und eventuelle Ersparnisse, falls man noch weitere DAZ-Originale oder sogar PC+-Items einkauft.Mein Budget pro Monat sind etwa 30-40$, je nach Eurokurs. Ich kralle mir eigentlich alle Freebies, man weiß nie, wann man sie mal zweckentfremden kann. Wenn ich also auf den PA-Coupon pfeife (was ich oft tue) und das Geld statt dessen in PC+-Items anlege, bekomme ich noch mehr Content raus, weil die Teile ja alle maximal 7,99$ kosten, meistens eher 4,99$. Für mich hat es sich bisher sehr gelohnt, vor allem, wenn man die Annual nimmt, die ja noch günstiger ist.
-
Mein Budget pro Monat sind etwa 30-40$, je nach Eurokurs. Ich kralle mir eigentlich alle Freebies, man weiß nie, wann man sie mal zweckentfremden kann. Wenn ich also auf den PA-Coupon pfeife (was ich oft tue) und das Geld statt dessen in PC+-Items anlege, bekomme ich noch mehr Content raus, weil die Teile ja alle maximal 7,99$ kosten, meistens eher 4,99$. Für mich hat es sich bisher sehr gelohnt, vor allem, wenn man die Annual nimmt, die ja noch günstiger ist.
Du solltest dich nicht immer für dein richtiges handeln entschuldigen !!!
Wenn du meinst, es ist für dich richtig, dann passt es eben so.............Ich z.B. hasse geistig, dummen Nachhilfeunterricht
Andererseits helfe ich gerne, wenn etwas nicht wirklich richtig verstanden wird.Widerspruch??? Nee, eher voll erkannt.........................
LG
Linda -
Apropos Dollar .... kann mir jemand sagen warum der Dollarkurs derzeit so grottenschlecht ist und ob das wieder bessesr wird?
Ich kann mich erinnern an Kurse von 1,7, 1,5, 1,4, 1,3 und jetzt so 1,2 oder 1,1.
Bald gilt Dollar = Euro, oder schlimmer: Eurokosten > Dollarkosten.
Das kann doch nicht sein. Da wird das Einkaufen (nicht nur) bei DAZ für mich immer unattraktiver, wenn ich für 22$ ca. 21 Euro löhnen muss ... -
Griechenland...
-
EZB-Chef Mario Draghi, Ex-Banker von JP Morgan, darf kein Interesse an Währungsstabilität haben....
-
Hoffen wir, das meine Einschätzung nicht zutreffen wird.
Amen!
(Finde auch wirklich erschreckend, mal 'live' zu erleben, wie schnell sowas geht. Vor etwa einem Monat stand bei PayPal noch etwas von 1.10... und als ich vergangene Woche 1.01... gesehen habe, hat mich fast der Schlag getroffen.) -
- 10. Mai 2025, 19:51
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.