Daz > Zbrush und zurück.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.031 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Hallo an Alle,
    wenn ich aus DAZ z.B. Genesis mit GOZ nach ZBrush schicke und verändere, möchte ich es gern als Morph über GOZ zurückhaben.
    Leider wird es mir immer nur als neues Objekt angeboten, die Abfrage ob Morph oder nicht fehlt ganz..
    Das Blöde ist, es hat schon mal funktioniert (vor ein paar Monaten).
    Ich muß irgendeinen wichtigen Zwischenschritt übersehen bezw. vergessen haben. ?(

Kann mir jemand weiterhelfen? :nachdenklich:

Gruss Tom

DAZ 4.7 ZBrush 4R6

• Offizieller Beitrag

Hast du die Resolution auf Base und auf die kleinste Stufe gesetzt?
    Wenn du Genesis mit SubD exportierst, kann DS diesen Morph nicht laden, weil die Basisgeometrie ja low-res ist.

• Hallo Esha,
    du hast mir den Tag gerettet.
    Diese Einstellung hatte ich vergessen und trotz intensiver Suche auch kein Tutorial mit Hinweis darauf gefunden.
    Ich habe zwar einige Tutos in dieser Richtung aber da ist die Auflösung zu gering um Details der Einstellungen zu erkennen.
    Das angehängte JPG kommt bei mir an die Wand! :thumbup::thumbup::thumbup:

Vielen Dank und Gruss
    Tom

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.