Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Thema war Elemente. Das hier ist, wie man sieht *ggg*, das Element Feuer.
Grüße
Stitch
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Thema war Elemente. Das hier ist, wie man sieht *ggg*, das Element Feuer.
Grüße
Stitch
Farblich find' ich das Bild super gut und das Element Feuer ist vom Thema her voll getroffen .
Persönlich gefallen mit die gelben Linien bei den Körpern nicht. Die enden so abrupt. Ich hätte sie spitz mit zunehmender Transparenz auslaufen lassen.
Lg
Kushanku
dankeschön euch beiden erstmal
Kushanko: was meinst du mit Linien? Die Spiegelungen auf dem "Wasser"?
Das ist eine riesige Sphäre da, die die Szene einschließt, mit Feuertex....
Grüße
Stitch
Jou, definitiv nicht unser Temperaturbereich...
vg
space
*ggg* danke Space
Grüße
Stitch
was meinst du mit Linien?
Hab mal Dein Bild missbraucht und einige der Linien mit Pfeilen markiert.
Die Linien sind als Stilmittel nicht verkehrt, aber die sollten nicht so abrupt abgeschnitten sein. Das Bild ist nämlich super und das sticht für mich ziemlich raus.
Wahrscheinlich stört nur mich das, mach Dich also nicht verrückt.
Lg
Kushanku
aaaaaaaaaaaaah...... leider kann ich das in Bryce nicht so machen, dass die Transparenz da ausläuft. Das ist aus Poser so importiert, und ich kann die Transparenz nur für die ganzen Teile einstellen. Oder eben weglassen, aber mir gefällts dann doch so besser *gggg*
War eigentlich auch nur ein Versuch. Hat halt nur gut zum Thema Elemente gepasst *ggg*
Grüße
Stitch
Passt schon und danke für Deine Erklärung. Psst *mit Postwork könnte man/frau da aber auch dran schrauben* -
Lg
Kushanku
Feurige Farbstimmung ... macht warm !
lg
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |