Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6, Photoshop CS2

The Ancient Shrine
-
- Final
- Leabasan
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
-
-
Den Englischen Rasen kann ich Dir nicht genehmigen
. Ansonsten
. Das kleine blaue Wesen ist süß.
Es wuchert bestimmt irgendwo in Deinem Content etwas Unkraut rum.Lg
Kushanku -
Ich wußte gar nicht, das ich mir meine Bilder von dir muß genehmigen lassen^^
Nein, im Ernst, ich verstehe was du meinst, aber wer sagt denn, das sie nicht den Rasen mähen darf. Immerhin müssen die Kultisten ja auch an die Kultstätte ran kommen -
War wirklich nur ein Scherz und anhand der Smileys erkenne ich, dass Du hast das auch so aufgefasst.
Ja natürlich kann und darf sie auch den Rasen mähen. Mir fällt sowas einfach sofort auf und manchmal ist der eine oder andere dankbar für den kleinen Stups und andere lassen halt die Tempelpriesterin Rasenmähen
, passt schon
.
Lg
Kushanku -
Klar hab' ich das als Scherz erkannt^^ - deswegen habe ich entsprechend geantwortet
Grundsätzlich nehme ich jede Form von konstruktiver Kritik gerne an (nur so wird mans chließlich besser). Ob ich die Kritik dann direkt in dem kritisierten Bild umsetzte oder mir für das nächste Mal vormerke, hängt davon ab, wieviel Zeit ich habe und wie wichtig mir das Bild ist.
Da ich bei diesem Bild in erster Linie ein paar Sachen getestet habe und auch zeitlich etwas eingespannt bin, muß die Dame halt den Rasen mähen
Aber beim nächsten Mal versuche ich dann, das Wildkraut einzubauen -
Die Lichtsphäre kommt auch sehr gut. Der Tiefen-Eindruck innerhalb der Szene ist allerdings (für meine subjektive Wahrnehmung) etwas zusammengedrängt, musste mich erstmal ein wenig umschauen, um zu registrieren, was wozu gehört (Bei den Steinstrukturen im Besonderen). Möglicherweise liegt das am Einfallswinkel des Lichtes, denn wenn sie so beleuchtet da steht, müsste sich zumindest etwas Streulicht auf den Treppenstufen wiederfinden, auf denen sie steht.
*Korintenkackermodus aus*
vg
space -
Hmm, ok, das Problem mit der Zuordnung hatte ich jetzt nicht. Vlt. ja weil ich das Prop kenne und weiß was wozu gehört, k.A....
Das mit dem Streulicht ist in 3Delight schwierig umzusetzen. Die Frau reflektiert ja nicht wirklich und auf der Fläche ist jedes Spotlight entweder zu hell oder nicht wahrnehmbar. -
Das mit dem Streulicht ist in 3Delight schwierig umzusetzen.
Nee .. nicht wirkich.(Schaust du > hier <.)
-
Ehm, joa, aber so wie ich das verstehe geht das ja dann auch wieder auf die ganze Szene. Ersetzt also im grunde "nur" das Ambient Light...
Hier geht es aber um einen eher schmalen Ausschnitt des BildesTrotzdem danke für den Tip. Werde es bei Zeiten mal antesten
-
- 27. Juli 2025, 22:10
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.