Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6; Photoshop CS 2
Eine kleine Fantasy Spielerei
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6; Photoshop CS 2
Eine kleine Fantasy Spielerei
Der Drache kommt gut (tolle Schuppenstruktur) . Das Gras ....
mmmmh hatten wir schon mal glaub ich
. Ich weiß, der Schlossherr mäht den Rasen. Gemäuer und Lichtstimmung sind auch gelungen.
Die Lady rechts fände es bestimmt besser, wenn der Drache sie nicht kostbar finden würde.
War die linke Stein-Dame auch mal kostbar ?
Der einzige Kritikpunkt hier sind die zu glatten Hörner und Krallen des Drachens. Fällt bei der toll strukturierten Haut natürlich sehr auf.
Lg
Kushanku
Oha, da wird aber jemand sehr gut bewacht. Tolle Idee und Umsetzung.
Mich irritiert nur ein wenig die Perspektive bei dem rechten Mädchen. Ich vermute mal, dass sie in irgendeinem Block eingeschlossen ist. Allerdings wirkt es auf mich wie eine flache Glasscheibe. Oder hattest Du genau das beabsichtigt?
Wirklich lustige Idee, mit tollem Licht, usw.
Ich tendierte auch zu einer flachen Glasscheibe, obwohl, wenn man genauer hinschaut, den runden Block erahnen kann.
Die Lampe ist lustig, sah auf den ersten Blick wie eine Gartendusche aus
Jedenfalls interessant gemacht!
LG
Linda
Wenn man genau hinschaut, sieht man am oberen Rand, dass es sich um eine "Glas"/Energiesäule handelt und nicht um eine flache Scheibe. Liegt an der Perspektive.
vg
space
Danke, Leute
Der Drache kommt gut (tolle Schuppenstruktur)
. Das Gras ....
mmmmh hatten wir schon mal glaub ich
. Ich weiß, der Schlossherr mäht den Rasen. Gemäuer und Lichtstimmung sind auch gelungen.
Die Lady rechts fände es bestimmt besser, wenn der Drache sie nicht kostbar finden würde.
War die linke Stein-Dame auch mal kostbar ?
Der einzige Kritikpunkt hier sind die zu glatten Hörner und Krallen des Drachens. Fällt bei der toll strukturierten Haut natürlich sehr auf.
Lg
Kushanku
Ach ja, Kushanku und ihre Liebe zu Unkraut^^...
Aber im Ernst, das ist - wie du schon erkannt hast - eine Schloßanlage. Natürlich ist da der Rasen gepflegt...
Was es mit der Dame links auf sich hat, überlasse ich der Interpretation des Betrachters
Und was die Hörner betrifft, mußt du dich bei DAZ beschweren, die haben die so geliefert^^. Ich sehe aber auch keinen Grund, warum die nicht glatt sein sollten.
Oha, da wird aber jemand sehr gut bewacht. Tolle Idee und Umsetzung.
Mich irritiert nur ein wenig die Perspektive bei dem rechten Mädchen. Ich vermute mal, dass sie in irgendeinem Block eingeschlossen ist. Allerdings wirkt es auf mich wie eine flache Glasscheibe. Oder hattest Du genau das beabsichtigt?
Alles anzeigenWirklich lustige Idee, mit tollem Licht, usw.
Ich tendierte auch zu einer flachen Glasscheibe, obwohl, wenn man genauer hinschaut, den runden Block erahnen kann.
Die Lampe ist lustig, sah auf den ersten Blick wie eine Gartendusche aus
Jedenfalls interessant gemacht!
LG
Linda
Wenn man genau hinschaut, sieht man am oberen Rand, dass es sich um eine "Glas"/Energiesäule handelt und nicht um eine flache Scheibe. Liegt an der Perspektive.
vg
space
Wie Space schon ganz richtig bemerkt hat, die Dame ist in einer Säule eingeschlossen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |