Beim Rendern dieses Bild erscheint immer wieder diese Fehlermeldung. Leider versteh ich nicht den Sinn. Andere Haare ,anderes Feuerlicht, Texturänderungen brachten kein Ergebnis. Witzig ist, im fertigen Bild ist aber kein Fehler zu erkennen. Trotzdem würde mich interessieren, kann man solche Fehlermeldungen nachlesen etc.

Fehlermeldung
- Sven
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven.
-
-
Ich hab auch keine Ahnung. 3Delight gibt sowas häufiger raus, aber rendern tut es dann trotzdem. Ich bin dazu übergegangen, das zu ignorieren.
-
Geh in das betreffende Verzeichnis und lösche es einfach. Das Programm erstellt dann ein neues Verzeichnis.
Bei mir zeigt es auch immer diesen 407... an. -
Die unter dem Röckchen sitzen Pantie war die Ursache für die Fehlermeldung, warum auch immer. Habe sie getauscht und schon kommt keine Warnung mehr.
-
- 10. Mai 2025, 13:24
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.