Welche Kamera wurde verwendet: Canon Powershot SX 20 IS
Auch gestern entstanden: eine der Katzen meines Bruders, diese hier ist ein zugelaufener Kater und man kann wirklich sehen, dass er dieses nun wunderbare Katzenleben in vollen Zügen geniesst
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hubby72.
Welche Kamera wurde verwendet: Canon Powershot SX 20 IS
Auch gestern entstanden: eine der Katzen meines Bruders, diese hier ist ein zugelaufener Kater und man kann wirklich sehen, dass er dieses nun wunderbare Katzenleben in vollen Zügen geniesst
Das hat er draussen nicht, soviel steht mal fest...
Schöne Momentaufnahme.
vg
space
Ich höre ihn fast schnurren .
diese hier ist ein zugelaufener Kater
....eine Katze, die das große Los gezogen hat, zumindest aus Katzensicht.
Lg
Kushanku
danke Euch und yep, Kushanku, das Gefühl hab ich auch
Entspannter kann man ja wohl nicht liegen, als Kater Schöne Aufnahme
Der hats ja wohl wirklich richtig gut getroffen bei seinen "neuen" Menschen
Na, der hat wohl Schlaf dringend nötig gehabt.
Schöne Aufnahme.
Katzen wissen einfach wie man das Leben wirklich geniesst. Ich weiss wovon ich rede. Lebe von klein auf an immer mit Katzen zusammen. Trotz Allergie
Wirklich toll eingefangen
Manchmal kommt es mir so vor, als wenn du auch den ganzen Tag mit einer Kamera herumläufst, um Situationen, die sonst niemand sieht, zu bannen
Sehr hübsch, sehr realistisch und sehr ungestellt aufgenommen, TOP
LG
Linda
nochmals ganz lieben Dank Euch für die Kommentare und ja Katzen wissen ,wie man wirklich gut lebt...obwohl auch da gibt es solche, die von der Natur her nicht so ganz so katzige sind...auch eine solche hat mein Bruder, Tevka genannt, und sie ist ein wenig ungeschickt und hat deshalb auch schon als kleines Kätzchen ihren Schwanz fast komplett verloren... nicht desto trotz ist sie zufrieden und wie alle Katzen besitzergreifend..., das würde sie sich aber in keinem Fall anmerken lassen und deshalb darf ich Euch heute hier noch die vorgegebene Gleichgültigkeit von Tevka vorstellen :))
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |