Lebewesen?!
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Das ist eine Krause Glucke denk ich mal.
LG
Kushanku -
Hab ich mir gedacht, mach auch mal eins. Wahrscheinlich zu einfach. Aber egal
Toll, einfach nur toll
Manchmal besticht nur die EinfachheitLG
Linda -
-
Oh, ich danke Euch allen für diesen herzlichen Lacher am Samstag!
Ich sah das Bild und dachte entweder Schwamm oder Pilz.
ann las ich Kushankus Kommentar und las "Krause Glucke" und da gingen die Mundwickeln schon zum ersten mal nach oben - was für ein Name!
Und dann hab ich mal nachgeguckt im Netz der Netze und fand dieses:
"Die Krause Glucke oder Fette Henne (Sparassis crispa) ist eine parasitische Pilzart aus der Familie der Gluckenverwandten...." Wikipedia und da hat es mich dann zerrissen... Gluckenverwandten...ROFL...wie kann den bitte ein Pilz mit einem Huhn verwandt sein...lach...aber das geht in der botanischen Nomenklatur wohl ohne Probleme ... lach -
Zitat
Gluckenverwandte
vg
space -
- 4. Oktober 2025, 00:03
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.