Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6

Farewell
-
- Final
- Leabasan
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
-
-
Schlimmer Trennungsschmerz?
Wenn man von dem Anachronismus des Werkzeugesin der Kiste links absieht, gut geworden
.
Lg
Kushanku -
Schlimmer Trennungsschmerz?
Wenn man von dem Anachronismus des Werkzeugesin der Kiste links absieht, gut geworden
.
Lg
KushankuDanke, Kushanku
Und glaub' mir, Bolzenschneider und Hämmer wird man auch in Tausend Jahrend noch benutzen. Manche Dinge lassen sich nicht mehr verbessern
-
vg
space -
Danke, Spacebones
-
Und glaub' mir, Bolzenschneider und Hämmer wird man auch in Tausend Jahrend noch benutzen. Manche Dinge lassen sich nicht mehr verbessern
lol das denke ich auch, und spätestens dann, wenn es so übercandidelte Technik ist, dass sie zur Diva wird, wird man zu den Basics zurückkehren
Und überhaupt feiner Render -
Das Licht ist auch gut gewählt. Dieser leichte, u.a. rötliche Schein
Cool gemacht!LG
Linda -
Danke, mermaid und Linda
-
- 10. Mai 2025, 16:51
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.