Hallöchen,
ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Einige kenne ich ja schon *freu* Also ich heiße Sabine, kurz Biene, bin 37 Jahre alt und liebe den PC *g* Vor allem PI, Poser, PSP und nun auch noch Bryce. Hoffe ich finde hier tolle Bilder, Tuts und HIlfe.

Hab auch zu Euch gefunden
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.714 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.
-
-
Hallo Biene,
auch hier nocheinmal herzlich Willkommen, schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast! Ich hoffe du hast viel Spaß hier!
greetz
dj -
hej Biene
ich glaube wir kennen uns schon, kann das sein?
auf jeden fall auch von mir ein herzlich willkommen.Lg Sil
-
Hallo Sil,
sicher kennen wir uns *grins* bin auch beim LionsPit nüch.
Hab schon gleich gesehen, daß du auch hier bist. Danke für das herzliche Willkommen. -
Auch von mir ein verspätetes Hallo, viel Spaß und Freude im Board. Du glaubst gar nicht was Du hier alles lernst.
Echt prima -
- 27. Juli 2025, 13:52
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.