Heute ist mir bei Google Chrome aufgefallen, daß das Sternchen um Lesezeichen hinzuzufügen weg ist, und wenn ich aus dem Menu den Lesezeichenmanager aufrufen will, kommt eine Fehlermeldung. Ich habe erst vor ein paar Tagen noch Lesezeichen erstellt, und da ging noch alles, auch ein Neustart, und eine "Drüber" installation von Chrome hatte keine Auswirkungen. Ich habe die neueste 64 Bit Version von Chrome zumindest steht da "Google Chrome ist auf dem neuesten Stand." Jetzt wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob jemand schon das gleiche festgestellt hat, daß es ein generelles Problem ist.

Chrome Nutzer
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kalifrago.
-
-
Nee also bei mir ist alles normal wie immer
-
Bei mir auch alles auf gewohntem Stand (Version 43.0.2357.81 m)
-
Also bei mir ist auch alles in Ordnung. Gugg doch mal in den Addons oder der Suchmaschinenverwaltung, vielleicht hat sich da irgendwas installiert, was da nicht hingehört ?!? Nur so ne Idee
Die kleine Deutschlandflagge statt dem Stern ist komisch oder nicht ? -
Hoppla, kommt zwar etwas spät, aber hab das hier fast vergessen, das Problem hat sich erledigt, in den Konfigurationen von Chrome war eine Lesezeichen-Funktion die noch im Betastadium ist aktiviert, aus welchem Grund auch immer, die musste nur deaktiviert werden, das war alles. Die Flagge in der Adresszeile ist eine Erweiterung die ich absichtlich installiert habe, die anzeigt in welchem Land die aufgerufenen Seite gehostet ist.
-
Na ist doch prima, wenn Du das Problem lösen konntest, danke für die Rückmeldung.
-
- 19. Oktober 2025, 09:26
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.