spiele ich wegen Ihrer Wirkung sehr gern. Hier eine Variante mit Sektflöte und Flasche.Ich danke euch für das betrachten und erwarte eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

Spiegelspiele...
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
-
-
Was ist den mit der Spiegelung unten passiert? Die sieht aus als ob der Rendervorgang abgebrochen wurde, so grobpixelig. Ansonsten sieht das Bild klasse aus, kann man Leute ordentlich auf die Rolle schieben mit solchen Effekten.
Axel
-
Hallo Axel, Danke für Deinen Hinweis. Du hast vollkommen recht. Der Bereich sieht sehr seltsam aus. Werde der Sache nach meiner Schicht heute Nacht nachgehen.
Jou, Spiegelbilder sind immer etwas besonderes und bringen viele Betrachter ins Grübeln. Kaum einer konnte mir die richtige Anzahl der Gläser nennen. It's so funny .... -
4 STÜCK
-
@ Axel= So, nunsollte es besser ausschauen. Der Fehler steckt oft im Detail.
@ Schmauch= Bingo,Volltreffer. Zur Belohnung darfste Dir das Pic noch 3x ansehen ohne einen weiteren Kommentar abgeben zu müssen. Kannst aber auch zu eines meiner anderen wechseln. -
Jop jetzt passt es.
Sah aber vorher trotz des kleinen Fehlers auch klasse aus.
Axel
-
Zitat
Original von Axel007
Jop jetzt passt es.
Sehe ich auch so, das ist jetzt imo ein wirklich druckreifes Pic das wär auch was geniales für ein Bild im Bild, sehe es quasi in einer Kneipenszene über der Bar hängen *g*greetz
dj -
stark....jow werds wohl tun...dirzuliebe, RANDY, KUMPEL.
-
@ Schmauch =Was willst Du wem " zu liebe " tuen? Stellst hier einige vor ein Rätsel !!!!
-
- 10. Mai 2025, 16:49
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.