Verwendete(s) Programm(e): Photoshop; DAZ Studio; Reality/LuxRender
Ich habe mal versucht, meine eigene Dunkelelfen Textur zu basteln^^...
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Verwendete(s) Programm(e): Photoshop; DAZ Studio; Reality/LuxRender
Ich habe mal versucht, meine eigene Dunkelelfen Textur zu basteln^^...
Die Farbe/Haut find' ich gelungen . Die Kopfhaut müsste noch nachjustiert werden, oder Du verpasst ihr einen Kopfschmuck, der diese Stelle verdeckt.
Lg
Kushanku
Ist Dir gelungen Sieht gut aus. Evtl. bissl zu glatt noch. Aber das kann auch am Licht haengen.
Ich find die Haut auch ein wenig zu glatt. Aber sonst sieht sie wirklich super aus.
Danke euch
Das mit der glatten Haut kann auch daran liegen, das die Gloss vlt. etwas hoch eingestellt ist. Außerdem habe ich für den ersten Versuch, da es mir erstmal nur um die Farbgebung ging, eine besonders makellose Vorlage genommen
Die Farbe/Haut find' ich gelungen
. Die Kopfhaut müsste noch nachjustiert werden, oder Du verpasst ihr einen Kopfschmuck, der diese Stelle verdeckt.
Lg
Kushanku
Falls du die weiße Fläche meinst, das gehört zu den Haaren
Da es ja erstmal nur ein Test war, habe ich die erstbesten Haare in meinem Content genommen, die mit einer weißen Textur kamen^^...
Falls du die weiße Fläche meinst, das gehört zu den Haaren
Da es ja erstmal nur ein Test war, habe ich die erstbesten Haare in meinem Content genommen, die mit einer weißen Textur kamen^^...
jou, das meinte ich und den Grund dafür hab' ich mir auch so gedacht, wie Du beschrieben hast. Passt schon, aber falls Du Dir Arbeit sparen willst (kein Extra-Mat für die Haare), weil es schnell gehen muss, und eine Exotin mit dunkler Haut und weißem Haar willst, dann ist der Kopfschmuckt zum Verbergen mit Sicherheit eine Option.
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |