Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.8 , OCDS Plugin (2.2 beta 5) , Photoshop Elements 13
Kushanku meinte mal ich solle dieses Alien mal ein näher in Scene setzen.
Das geht natuerlich nicht ohne eine schöne Frau im Bild bei mir
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hubby72.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.8 , OCDS Plugin (2.2 beta 5) , Photoshop Elements 13
Das geht natuerlich nicht ohne eine schöne Frau im Bild bei mir
Jap, meine, mich auch an den Knaben erinnern zu können, obwohl ich das bei dem ganzen Geballere seinerzeit auch nicht mit Bestimmtheit sagen könnte. ... und wie's scheint, hast du deinen Volume-Block auch wieder voll im Griff.
Finde, Octane rendert wirklich klasse und du weißt damit ja auch entsprechend umzugehen!
HaHa Danke
Hier ist aber kein Volumenblock drin - dieses mal ist es Postwork. Das Bild hat in 8 Minuten gerendet
... dieses mal ist es Postwork.
Wie hinterhältig!
Dann ist die Vignettierung auch PW?
Wie hinterhältig!![]()
Dann ist die Vignettierung auch PW?
Wenn ich sehe wie gut in diesem Falle das Volumen kommt spare ich bald den Volumenblock und die 10x längere Renderzeit
Vignetten hab ich früher mit Gimp gemacht aber heute nur noch per Schieberegler im OCDS Plugin hehe.
Hab mal angehaengt was man alles an Image Settings bzw. Postprocessing Optionen hat. Das tolle ist halt an den Reglern kann man halt waehrend des Renders rumspielen. Da verbringe ich viel Zeit mit mit.
Wenn das olle Plugin nur nicht so verbugt waere...aber bestimmt gibbet ja mal ne Releaseversion mit weniger Bugs...so wie Osterhasen und Weihnachtsmaenner.
YEAH, das kommt doch super gut, auch das Mädel .
Danke für das Bild .
Lg
Kushanku
vg
space
Wirklich toll gemacht.
Ganz klasse finde ich auch, dass du deine Einstellungen dazu zeigst
LG
Linda
Wirklich toll gemacht.
Ganz klasse finde ich auch, dass du deine Einstellungen dazu zeigst
LG
Linda
Danke.
Na ich hoffe das verwirrt nun nicht. Der Screen mit den Einstellungen stellt nur dar welche Einstelloptionen das OCDS dazu bietet.
Das sind nicht die Einstellungen die ich für das Bild genutzt habe. Das sind die defaulteinstellungen nach dem öffnen.
Sorry.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |