Es ist wieder mal soweit. Die nächste Version von Blender kann hier heruntergeladen werden.
Was sich zur Version 2.74 verändert hat, kann man in diesem Video erfahren.
Viel Spaß beim Blendern
lg
Kushanku
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maxem.
Es ist wieder mal soweit. Die nächste Version von Blender kann hier heruntergeladen werden.
Was sich zur Version 2.74 verändert hat, kann man in diesem Video erfahren.
Viel Spaß beim Blendern
lg
Kushanku
Feine Neuheiten...
Danke für den Hinweis!
vg
space
Done! ... und: suuper Sache, das!
... denn jetzt funzt der Rechtsklick bei mir auch, wie angedacht.
Irgendwie sind bei eben solchen (in 2.74 bspw. im Outliner oder auch bei den 'Trennern' für die Areas) immer gleich alle verfügbaren Menüs aufgeploppt und haben sich übereinander gelegt. Auf Dauer echt uuunheimlich nervig.
Btw.:
Sehe ich das eigentlich richtig, dass keine separate Python-Installation mehr notwendig ist?
Sehe ich das eigentlich richtig, dass keine separate Python-Installation mehr notwendig ist?
Ich benutze nur die ZIP-Archive, seit der Version 2.63, und habe noch nie Phyton extra installiert. Ob das nun seit der großen Umstellung bei 2.50 so ist, weiß ich allerdings nicht mehr.
Hier noch eine Seite aus dem blender.wiki.
Lg
Kushanku
Die neueste Version hat eine 2. Auflage erhalten. Einige Bugs wurden gefixt.
Lg
Kushanku
Mööönsch, das geht ja echt Schlag auf Schlag ... man kommt aus der ganzen Updaterei ja gar nicht mehr 'raus
...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |