Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6; Realty 4/LuxRender 1.3 (Bild 2); Photoshop CS2 (Bild 1)
Zwei Bilder, die ich für einen Contest gleichen Namens in einem anderen Forum erstellt habe^^...
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6; Realty 4/LuxRender 1.3 (Bild 2); Photoshop CS2 (Bild 1)
Zwei Bilder, die ich für einen Contest gleichen Namens in einem anderen Forum erstellt habe^^...
Sind beide gut geworden. Mein Favorit ist aber die schwarze Schönheit, die ist ganz super geworden .
Lg
Kushanku
Ops...nu hat Kushanku noch nen like bekommen weil ich den Antwort button ned mehr treffe hehe
Aber ich schliess mich da an. Kann mit dem linken nicht soviel anfangen. Find auch lichttechnisch waer da mehr drin.
Aber die Dunkelelfen Schönheit ist definitiv nen hingucker Die haut ist auch ned mehr ganz so glatt. Oder man sieht es bei dem Licht nicht so.
Fein Fein!
also ich finde, es sind beide sehr gut gelungen.
vg
space
Kann mich nur anschliessen, beide Bilder haben etwas.
Wobei ich "...Bound...", wegen dem Licht/Schattenspiel, richtig gut finde
LG
Linda
Danke, Leute
Aber ich schliess mich da an. Kann mit dem linken nicht soviel anfangen. Find auch lichttechnisch waer da mehr drin.
Wobei ich "...Bound...", wegen dem Licht/Schattenspiel, richtig gut finde
Bei dem Bild habe ich verschiedene Versionen getestet - mit und ohne Volume, mit und ohne AreaLight, Spots aus verschiedenen Richtungen usw. usf. - aber am Ende hat mir diese Versin einfach am besten gefallen. Aber das ist halt immer Geschmackssache, vor allem bei Akten...
Aber die Dunkelelfen Schönheit ist definitiv nen hingucker Die haut ist auch ned mehr ganz so glatt. Oder man sieht es bei dem Licht nicht so.
Ich habe die Glossiness gesenkt und die Bump verstärkt
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |