Drei Pfleiler

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

• Verwendete(s) Programm(e): Vue infnite 2015, Sculptris, PSP

Inspiriert von einem Foto ist das hier entstanden :)

• Grossartige Atmosphaere die Du da zeigst. Der Nebel und die Farben des Himmels sind schoen warm und stimmig.
    Das ist soweit perfekt zusammengestellt.

Aber ich waere nicht ich wenn ich nicht was zu kritisieren haette :)
    Mir sind die Steine etwas zu "glossy". Schoen das die Pillars die Farbe aufnehmen aber ich haette da zu dem Glossy noch etwas Roughness getan damit die Farben zwar draufbleiben aber nicht so stark wieder abgestrahlt werden.
    So finde ich da ein paar mir zu bunte flecken die einfach da nicht hingehoeren :)

Nichts desto...ansonsten gefaellt es mir super. !

• Danke Euch Hubby72 und Linda :)
    und @Hubby: glossy sind die nicht, die Steine, aber im Orignal beinhaltet das Material verschiedene auch farbige Fotos, deren Farbgebung sich zu Teilen unerwarted verändert (insebsonder im Zusammenhang mit dem ambient light in der Atmosphere in Vue), wenn man die Helligkeit des gesamten Materials sehr hochzieht, was ich getan habe. Das ist der Grund für diese Farbigkeit, die mir aber in diesem speziellen Fall durchaus zugesagt hat, da es eben nicht real aussieht sonder ein wenig "strange" :)

• Danke Euch Hubby72 und Linda :)
    und @Hubby: glossy sind die nicht, die Steine, aber im Orignal beinhaltet das Material verschiedene auch farbige Fotos, deren Farbgebung sich zu Teilen unerwarted verändert (insebsonder im Zusammenhang mit dem ambient light in der Atmosphere in Vue), wenn man die Helligkeit des gesamten Materials sehr hochzieht, was ich getan habe. Das ist der Grund für diese Farbigkeit, die mir aber in diesem speziellen Fall durchaus zugesagt hat, da es eben nicht real aussieht sonder ein wenig "strange" :)

Und "strange" ist genau der richtige Ausdruck hier, es geht nämlich nicht um Realitätsnähe sondern um Phantasie. Das ist ein schönes und vor allem ein phantasievolles Bild. Mir gefällt es. :thumbup:

• "Strange" passt dann ja :)
    Mich irritierten nur die Farbflecken. Aber wenn es gewollt ist sowieso super. Der Rest passt sowieso wie gesagt :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.