ds morphs integrieren

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 2p3d.

• Huhu ich mal wieder ^^
    normal arbeite ich nicht so viel mit DS und von daher steh ich natürlich wieder vor einem Problem.
    Habe ein Kleidchen gemodelt für g3 und hab die FBM alle drinne nur die PBM stellt er mir nicht dar.
    Der Morphloader erstellt den Morph wenn ich aber überprüfe sehe ich das er nicht meinen erstellten Morph anwendet.
    Name ist der selbe wie der Interne Morph und der Pfad ist auch korrekt.
    Jemand das auch schonmal gehabt und hätte vielleicht eine Lösung für mich?

• Offizieller Beitrag

Was hast du im Morph Loader eingestellt?
    Genau denselben Namen zu verwenden ist wichtig, auch die Groß-/Kleinschreibung muss übereinstimmen. Der neue Morph sollte den alten überschreiben, und zwar mit der Einstellung "Deltas only".

• Danke Esha für die Antwort!
    Ja ich habe zum bsp. PBMBreastsCleavage und dazu gesetzt Actor/Chest/Real Would und das Detas only war auch angeklickt.
    Es ging ja alles bei den FBM ohne Probleme, von daher kann ich das nicht ganz verstehen.
    Sonst vllt noch eine Möglichkeit oder siehst du in dem was ich getan doch einen Fehler?

• Offizieller Beitrag

Hast du eventuell vorher geladene Morphs gelöscht? Wenn man das macht, muss man die Kleidung einmal unconformen und dann wieder an die Figur conformen, sonst lassen sie sich nicht neu laden.
    Davon abgesehen fällt mir eigentlich nichts mehr ein. Es ist ja wirklich genau dasselbe Prinzip wie bei den FBMs.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.