Carmodelling

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trialar.

• Hi,
    kommt ganz auf deine skills an. Und welche Qualität das Auto haben sollte. Falls das dein erstes Auto sein soll. Würde ich dir Subsurface modelling empfehlen. Das ist mit allen 3D Programmen machbar.
    Aber ich hab schon wirklich sehr sehr gute Autos gesehen die mit Blender erstellt worden sind. Auch hier gibt es viele Tutorials unteranderem wie man seine Blueprints dafür richtig setzt. Damit steht und fällt meistens das Vorhaben.
    Falls du Class A Surfaces haben willst. Kommst du früher oder später nicht um Nurbs modelling herum. Da spielt Blender leider nicht mehr mit. Und ist nur mit den "teuren" 3D Programmen machbar. Die "Autofreaks" schwören dabei auf Rhino. Geht aber auch mit den anderen Prof. Apps.

• Ich glaub das Programm ist ziemlich egal, das geht mit jedem. Wenn du noch keine Erfahrung hast würd ich erst mal auf Blender gehen. Ist komplett kostenlos.

Hab ganz schnell das hier gefunden, was mir nen soliden Eindruck macht, auch wenn ich selbst kein Blender benutze.

http://darkscarab.com/view/43#step5

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.