Hi,
ist euch das schonmal passiert? Komme nicht mehr in den DAZ install Manager rein. Name und Passwort sind Ok. In den DAZ shop komme ich ja auch noch rein. Hab alles versucht. Nada.
Tja, mir scheint ich darf weiterhin bei DAZ einkaufen, aber nicht´s mehr installieren. Haha. Na dann eben nicht !!!!
Dimm verweigert den Zugriff
- Ralf.e.dc
- Unerledigt
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 6.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
-
-
Da kann ich Dir leider nicht helfen
DIM habe ich mir noch nie gezogen und lasse es bestimmt auch sein. Die Plattenausspähung durch die NSA muß reichen. Privatunternehmen Wie DAZ oder Fressenbuch haben aber draussen zu bleiben. Ausserdem kann man alle Dateien schön manuell runterladen und somit schon mal vorher in die Order schauen, ob da auch alles drin ist. Oder ob da auch mal zu viel drin ist
Wer sagt, daß der DIM so schön praktisch und bequem ist, dem ist auch egal, wohin seine Daten so fließen.Nur meine Meinung und keinesfalls Ernst zu nehmen ..... tüdelüü
-
Ab und zu muss man bei DAZ die neuen Eula bestätigen, sonst kommt man nicht in den DIM rein.
Möglicherweise hast du das mal vergessen.
Schreib das mal an den Support.Kommst du noch auf die DAZ-Seite?
Der DIM benutzt ja den gleichen Zugang.
Evtl. mal Passwort ändern, aber frag erst den Support. -
Ich komme schon seit Monaten in meinen DIM nicht mehr rein. Stört mich aber überhaupt nicht, da ich alles per hand entpacke und installiere.
-
Ah, ok. Scheint andere Menschen auch zu betreffen. Werde mich jetzt wohl auch Roger´s methode annehmen müssen. Und alles in Zukunft von Hand installieren. Im DIMM hat´s mir halt auch immer die Updates aller meiner Produkte angezeigt.
Und ich kontrollier doch nicht, jeden Content ob dort n Update vorliegt. Aber jetzt isses so wie´s ist. Mache das jetzt auch manuell. Und so gravierend waren die Updates meist auch nicht. Und mich mit nem Support o.ä rumzuschlagen hab ich auch kein Bock.
Danke euch. -
Ab und zu muss man bei DAZ die neuen Eula bestätigen, sonst kommt man nicht in den DIM rein.
Möglicherweise hast du das mal vergessen.Die Antwort von @mbarnick erscheint mir logisch
Alles von DAZ habe ich darüber ganz problemlos installiert.
Auch als ich meine Ursprungsdateien auf eine andere Platte verschoben habe, gab es keine Probleme.Erst war es Bequemlichkeit, dann merkte ich den tollen Service mit den Updates (eben auch Content!).
Privatunternehmen Wie DAZ oder Fressenbuch haben aber draussen zu bleiben.
Der Vergleich mit Fratzenbuch hinkt jetzt aber schon ganz schön, oder?
Die Checken nur deine Content-Datenbank intern anhand deiner Useridentifikation und müssen es ja dann zwangsläufig als Download in dein Uploadverzeichnis bringen.
Frag' mal, vielleicht schicken sie dir diese Datei auch per GrusskarteWer sagt, daß der DIM so schön praktisch und bequem ist, dem ist auch egal, wohin seine Daten so fließen.
Ja?????????????????
Im DIM kannst du ganz genau einstellen, wo was hin soll.
Musst dir im Prinzip ja nur 1x (einmal) die Pfade überlegen und setzen.Nur meine Meinung und keinesfalls Ernst zu nehmen ..... tüdelüü
Achso, dass Ding mit Ernst ist aber schon lustigLG
Linda -
Logge dich mal auf DAZ in deinen Account ein. Vor kurzem fand ich dort auch ein neues EULA, das bestätigt werden wollte.
Zum Herunterladen finde ich den DIM ja doch ganz praktisch, auch wenn ich den Content dann mit der Hand installiere. -
Noch ein wichtiger Punkt: Starte den Dim als Admin.
Andernfalls hat er bei mir schon mal bei einem Produkt das Installieren verweigert. -
@esha : yep, war auch mein erster Gedanke. Und tat dies unverzüglich. Auch aus dem Grund weil ich mir dann doch nicht sicher war ob der Ralf nicht doch sein Passwort geändert hatte
. Dem war aber nicht so. Und hab dann meinen ganzen Account durchkämmt nach eben solcher Meldungen. War aber nichts. Früher hatte man glaube ich mal ne Meldung bekommen o.ä und hab das damals auch schon n paar mal gemacht mit der EULA dingens etc.
Auch habe ich dieses DAZ helpcenter dingens zu dem Thema durch. Da kommen da so tips man soll sich einen neuen Account zulegen. Ja klar!!!!!
Aber egal jetzt. Hab das alles jetzt deinstalliert. Und gut jetzt.
Wenn die meinen mir den Saft abzudrehen. Gut. Ne E-mail "warum" wäre vielleicht nett gewesen. hihi
Aber wie gesagt passt schon.
Danke für eure Hilfe. -
- 19. September 2025, 11:55
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.